Falsche Grafikeinstellungen?

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Was kann das denn jetzt sein? Passierte nach einem Systemabsturz...
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 230
Scheint so, als ob deine Grafikkarte einen Schuss hat. Naja, genauer sieht es nach Überhitzung aus bzw. Schuss durch Überhitzung...
 
Häßlich. Würde auf die Schnelle ebenfalls auf Hardwareschaden tippen. Passiert bei allen Games, oder nur bei bestimmten (relativ aktuellen) Titeln?
 
Nee, passiert nur bei UT99. Abhilfe: ich stelle den Grafiktreiber um auf Direkt3D, starte einmal (wieder ok) und stelle wieder zurück auf OpenGL (auch wieder ok). Das bleibt dann ok, bis irgendeine Anwendung oder der Druck auf eine falsche Taste UT minimiert. Beim erneuten Maximieren des UT-Fensters tritt dann wieder dieses Phänomen auf.

Einen Hardwareschaden schliesse ich da eigentlich aus, eher vermute ich ein Treiberproblem - aber an welcher Stelle?
 
Przt...bevor du ewig suchst, würde ich die Treiber neu draufmachen. Evtl. löst das dein Problem schon.
 
Oben