Turmbau zu Babel

Und, wie ist der Track?

  • Genial!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut!

    Stimmen: 4 40,0%
  • Naja

    Stimmen: 3 30,0%
  • Nicht so

    Stimmen: 3 30,0%
  • Totaler Käse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Demuth, bitte lass es endlich sein!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

dem00th

gehört zum Inventar
Ich konnte es mal wieder nicht lassen...:cry:

Im Prinzip ein einfacher Track, der ohne große Probleme zu meistern geht.

Schwierigkeit:2/10

Gold:54:00
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 590
  • Turmbau zu Babel.Challenge.Gbx
    2,6 KB · Aufrufe: 316
Nicht nur loaden, auch schreiben :p
Alte Mekkerziege...

Also... wenn du schon mal so Stresst, dann gebe ich eben auch ein schönes Statement ab.
Alles beginnt schon mal mit der Umgebung... überhaupt kein Stil... Und dann diese Farben...:kotz
Dann diese Kurven... Immer enger werdend - Haben sie dir ins Hirn gesch...?
Und du solltest mal ein paar Trails drüberschicken... es liegen noch die ganzen kaputten Teile von deinen Testautos auf der Strecke... sowas kann man doch ganz einfach beheben lassen.

Ne, im Ernst... Ich mag enger werdende Kurven nicht... aber dafür kannst du nichts;) Ansonsten nichts zu bemekkern.
2
 
Ich schließe mich Sommer mal an, auch ich mag "zumachende" Kurven überhaupt nicht. Auch ein Grund, warum ich Faradays Cage absolut nicht leiden kann.

Diese Art von Strecken ist einfach nicht mein Ding, erinnern mich zu sehr an F1-Strecken.

Auch hier gebe ich keine Note, wegen meiner Unfähigkeit will ich dir keine schlechte Note geben müssen.
 
Ich kann mich Baal nur anschließen. Bei diesen Kurven ramme ich unweigerlich die Bande oder ich werde so lahm, dass an eine vernünftige Zeit nicht mehr zu denken ist. Da es auch bei mir daran liegt, dass ich nicht fahren kann, gebe auch ich keine Bewertung ab.
 
Als Pluspunkt empfinde ich die Tatsache, dass es mal wieder eine Strecke ohne Gimmicks ist. Keine Loopings, keine Sprünge. Sie ist nicht schwer, aber anspruchsvoll. Leider ist sie aber auch etwas langweilig und mit der Dekoration hast Du Dich eher zurückgehalten. Das mag ich auch nicht so.

Kurven die zumachen mag niemand, dass man aber mal was anderes machen muss als nur auf's Gas zu treten finde ich gut.

Als Ergebnis eine

3+
 
Der Track ist gar nicht so schlecht wie alle hier erzählen.
Nur ein wenig ... hmmm ... langweilig vielleicht.


Eine Frage, bei deiner Topzeit bist Du da geflogen ?
Gold habe ich ... das wars dann aber auch schon :eek:
 
Alsooo - die Strecke hätte auch "Der Silo" heissen können oder sonstwas... Ich habe wer weiß was erwartet vom Titel her und dnn fährt man da einfach ein mal drumherum und gut ist! :(

Die Kurven sind gut - ich mag anspruchsvolle Technikpassagen. Aber in diesem Fall ist das alles etwas zu "flach" - überhaupt kein einziges Highlight drin in dem Track - wären die Kurven nicht so anspruchsvoll zu fahren würde ich unterwegs vor Langeweile einschlafen.

3-


Da fehlt einfach was!
 
Auf der Strecke krieg ich einen Drehwurm
uhoh2.gif
.
Die Kurven und die Dekoration :(.
Sorry leider nur ...

4
 
Oben