Umfrage: Und, wie ist der Track?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Turmbau zu Babel

  1. #1
    gehört zum Inventar Avatar von dem00th
    Registriert seit
    08.02.07
    Ort
    Sarstedt
    Beiträge
    529

    Turmbau zu Babel

    Ich konnte es mal wieder nicht lassen...

    Im Prinzip ein einfacher Track, der ohne große Probleme zu meistern geht.

    Schwierigkeit:2/10

    Gold:54:00
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.JPG
Hits:	476
Größe:	40,6 KB
ID:	23247  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von Vordack
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.273

    AW: Turmbau zu Babel

    Zitat Zitat von dem00th Beitrag anzeigen
    Ich konnte es mal wieder nicht lassen...

    Im Prinzip ein einfacher Track, der ohne große Probleme zu meistern geht.

    Schwierigkeit:2/10

    Gold:54:00
    Jo, die Strecke gefällt mir.

    Einfach zu beenden aber schwer Deine AT zu knacken^^

    2

  4. #3
    gehört zum Inventar Avatar von dem00th
    Registriert seit
    08.02.07
    Ort
    Sarstedt
    Beiträge
    529

    AW: Turmbau zu Babel

    Nicht nur loaden, auch schreiben :-P

  5. #4
    Running Gag Avatar von Sommerzeit
    Registriert seit
    19.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.339

    AW: Turmbau zu Babel

    Zitat Zitat von dem00th Beitrag anzeigen
    Nicht nur loaden, auch schreiben :-P
    Alte Mekkerziege...

    Also... wenn du schon mal so Stresst, dann gebe ich eben auch ein schönes Statement ab.
    verborgener Text:
    Alles beginnt schon mal mit der Umgebung... überhaupt kein Stil... Und dann diese Farben...
    Dann diese Kurven... Immer enger werdend - Haben sie dir ins Hirn gesch...?
    Und du solltest mal ein paar Trails drüberschicken... es liegen noch die ganzen kaputten Teile von deinen Testautos auf der Strecke... sowas kann man doch ganz einfach beheben lassen.


    Ne, im Ernst... Ich mag enger werdende Kurven nicht... aber dafür kannst du nichts Ansonsten nichts zu bemekkern.
    2

  6. #5
    gehört zum Inventar Avatar von dem00th
    Registriert seit
    08.02.07
    Ort
    Sarstedt
    Beiträge
    529

    AW: Turmbau zu Babel

    Ich stehe halt auf fahrerisch anspruchsvollere Strecken

  7. #6
    bekommt Übersicht Avatar von b1ubber
    Registriert seit
    02.01.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11

    AW: Turmbau zu Babel

    der name und der screens. hat mir mehr versprochen sry...

  8. #7
    chronische Wohlfühlitis Avatar von baal26
    Registriert seit
    11.06.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850

    AW: Turmbau zu Babel

    Ich schließe mich Sommer mal an, auch ich mag "zumachende" Kurven überhaupt nicht. Auch ein Grund, warum ich Faradays Cage absolut nicht leiden kann.

    Diese Art von Strecken ist einfach nicht mein Ding, erinnern mich zu sehr an F1-Strecken.

    Auch hier gebe ich keine Note, wegen meiner Unfähigkeit will ich dir keine schlechte Note geben müssen.

  9. #8
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: Turmbau zu Babel

    Ich kann mich Baal nur anschließen. Bei diesen Kurven ramme ich unweigerlich die Bande oder ich werde so lahm, dass an eine vernünftige Zeit nicht mehr zu denken ist. Da es auch bei mir daran liegt, dass ich nicht fahren kann, gebe auch ich keine Bewertung ab.

  10. #9
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.289

    AW: Turmbau zu Babel

    Als Pluspunkt empfinde ich die Tatsache, dass es mal wieder eine Strecke ohne Gimmicks ist. Keine Loopings, keine Sprünge. Sie ist nicht schwer, aber anspruchsvoll. Leider ist sie aber auch etwas langweilig und mit der Dekoration hast Du Dich eher zurückgehalten. Das mag ich auch nicht so.

    Kurven die zumachen mag niemand, dass man aber mal was anderes machen muss als nur auf's Gas zu treten finde ich gut.

    Als Ergebnis eine

    3+

  11. #10
    gehört zum Inventar Avatar von dem00th
    Registriert seit
    08.02.07
    Ort
    Sarstedt
    Beiträge
    529

    AW: Turmbau zu Babel

    Zitat Zitat von dem00th Beitrag anzeigen
    Ich konnte es mal wieder nicht lassen...


    Fazit: Chmul findet zum ersten mal eine Strecke von mir nicht extrem Käse...

    Das sehe ich als Erfolg an

  12. #11
    assimiliert Avatar von Vordack
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.273

    AW: Turmbau zu Babel

    Zitat Zitat von chmul Beitrag anzeigen
    Kurven die zumachen mag niemand, dass man aber mal was anderes machen muss als nur auf's Gas zu treten finde ich gut.
    Doch ich

    Da kann ich nämlich meinen Lieblingsbutton, die Bremse, benutzen

    @Chmul

    meine https://www.supernature-forum.de/tra...lead-home.html

    und https://www.supernature-forum.de/tra...hing-goes.html

    sind auch ohne Gimmicks

  13. #12
    Bundesliga-Tippkönig Avatar von Blacky89
    Registriert seit
    18.11.05
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.685

    AW: Turmbau zu Babel

    Der Track ist gar nicht so schlecht wie alle hier erzählen.
    Nur ein wenig ... hmmm ... langweilig vielleicht.


    Eine Frage, bei deiner Topzeit bist Du da geflogen ?
    Gold habe ich ... das wars dann aber auch schon

  14. #13
    gehört zum Inventar Avatar von Fly
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    584

    AW: Turmbau zu Babel

    sry demuth aber ich find den track ziemlich langweilig

  15. #14
    gehört zum Inventar Avatar von dem00th
    Registriert seit
    08.02.07
    Ort
    Sarstedt
    Beiträge
    529

    AW: Turmbau zu Babel

    Zitat Zitat von Blacky89 Beitrag anzeigen
    Eine Frage, bei deiner Topzeit bist Du da geflogen ?
    Gold habe ich ... das wars dann aber auch schon
    Ich hab eine Strecke gebaut, die ich mag. Also kein Wunder, dass ich besser bin, als ihr alle, da ihr sie nicht mögt

  16. #15
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.320

    AW: Turmbau zu Babel

    Alsooo - die Strecke hätte auch "Der Silo" heissen können oder sonstwas... Ich habe wer weiß was erwartet vom Titel her und dnn fährt man da einfach ein mal drumherum und gut ist!

    Die Kurven sind gut - ich mag anspruchsvolle Technikpassagen. Aber in diesem Fall ist das alles etwas zu "flach" - überhaupt kein einziges Highlight drin in dem Track - wären die Kurven nicht so anspruchsvoll zu fahren würde ich unterwegs vor Langeweile einschlafen.

    3-


    Da fehlt einfach was!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •