Womit lasst ihr euch morgens wecken?

Burningstar80

nicht mehr wegzudenken
ich bin einfach mal neugierig was andere für methoden haben um morgends wach zu werden.
ich nutze mein handy als wecker und das mit einem recht üblen lauten weckton. Ältere unter uns würden aber eher an einen luftangriff denken wenn sie das morgens hören womit ich aufwache.:D

dann lasst mal hören oder noch besser
lesen was euch wecken kann!
 
Moin Moin,

ich hab so ein Digital-Funk-Wecker.
Der piept ganz normal, also piep-piep - Pause - piep-piep - Pause usw.

Da ich aber immer mit offener Gardine schlafe wache ich im Sommer immer vor dem Wecker auf, benutze also quasi die Sonne als Wecker^^
 
Von meiner Blase.
piss2.gif
 
Ich wache naßgeschwitzt auf, von Alpträumen geplagt, solche Threads auf meinem Sofa zu finden. :bäh :devil
 
Tja @brötchen solche themen kommen bei mir nur durch reine neugier auf.
aber ich bin eh nicht wirklich neugierig sondern will nur alles wissen:D !!
 
Ich werde grundsätzlich um kurz nach 4.00 Uhr wach, also bevor der Wecker los geht.

Sollte das aber mal nicht der Fall sein, weckt mich so ein bekloppter Huhn-Wecker, der wie verrückt kräht (seit wann können Hühner eigentlich krähen?). Dazu leuchten die Augen auch noch rot! Gruselig!

Und wenn ich ihn dann ausschalte, krächzt eine Stimme: "Guten Morgen!" :ROFLMAO:
 
Im Grunde wecken mich immer die jungen Frauen auf die über Nacht bei mir geschlafen haben... ansonsten der Fernsehwecker:D
 
Ich werde von ner Zunge geweckt, und zwar der von meiner Katze!
Is an sich ja ein recht guter Wecker, so ne raue Zunge. Aber wenn die jede Nacht um 2 Uhr in meinem Gesicht landet is das auf dauer nervig!
 
@lightspeed sei froh das du nur ne katzenzunge im gesicht hast ich hab einen hund und wenn der ankommt um zu schauen ob ich wach bin oder nicht kommt da die zunge zum einsatz und das mit dem duschen morgends hat sich bereits erledigt:D;)
 
Radiowecker geht nur wenn ich keine wichtigen Termine habe (erfahrungsgemäß wache ich da ca. 20-30 Minuten nach der eigentlich geplanten Zeit richtig auf). Im Tagesbetrieb nehme ich mein Handy mit einem dezenten Piepen in Verbindung mit dem Vibrationsalarm. Meist sitze ich nach dem ersten Piep schon aufrecht im Bett, spätestens aber, wenn das Handy vom Vibraalarm über den Nachttisch gejagt wird...
 
Ich bin so ein Schläfer schläfriger Mensch, dass hier ein Krieg ausbrechen, dieser mich aber nicht wecken könnte. :D

Aber mein Handy schafft es, denn das hat so einen widerlichen Weckton, dass sich automatisch die Fingernägel aufrollen :eek:
 
Im Grunde wecken mich immer die jungen Frauen auf die über Nacht bei mir geschlafen haben...

Du lässt Deine Schwestern mit in Deinem Bett schlafen? :eek:D


Bei mir ist es ein stinknormaler Piep-Piep-Wecker. Bin in der Regel nach dem ersten Piep wach und auch sofort "wach". Im Gegensatz zu anderen morgenmuffeligen Leuten hier :D.
 
Oben