Bewerbung Kurzer

Mr.Kurzschluss

bekommt Übersicht
Moin LeutZ, wollte mich bei euch anmelden, da ich bei euch aufm Server OFT fahre, da es dort einen Haufen FUN macht zu racen. So nun bewerbe ich mich hier auf Hases, Baals und Esthers verlangen. Ich heiße Jürgen und bin 18 Jahre alt un bin ein FREAK in jeglicher hinsicht.

MfG Jürgen (Mr. Kurzschluss oder einfach Kurzer)
 
Argh! Wie soll ich mich im meinem Palast von den Damen verwöhnen lassen und das Personal schikanieren, wenn sich hier dauernd jemand bewirbt und ich mir irgendwelche Aufgaben ausdenken muss, damit sich diese Würmer bei uns beliebt machen können. Unfassbar! :motz

Ich schätze, der Kurze kann uns einen lang gehegten Wunsch erfüllen. Er wird uns Fußmatten für unsere Autos knüpfen. Schöne handgearbeitete Teile, mit Nummer, Nick und [SRC]-Logo. Und für die Mitglieder, die nicht den Standard-Clubwagen fahren, darf er als Zugabe noch eine Klorollen-Kappe häkeln. Und falls der Monat dann noch nicht zu Ende ist, hätte ich gerne noch mein Nick-Pic als 5 x 5 m großen Teppich für meine Empfangshalle.

Herzlich willkommen [SRCt]Kurzer! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lässt man ein mal seinen Sekretär einen Beitrag schreiben und schon verbockt er's. Ihr glaubt nicht, wie schwer es heutzutage ist, gutes Personal zu finden. :angel
 
Herzlich Willkommen Jürgen, jaha!
Wenn Du dich immer so feiern lässt Beantrage ich hiermit schonmal eine 8-wöchige Trailzeit *spaß* :angel
Mach Dir es hier gemütlich und fühl Dich wohl.
Cu hier im Forum und auf der Strecke. :eek:
 
Gibts hier irgendwo Freibier oder was is los hier *umguck* *such* leeres Fass Find* VORDACK!!!! alles allein Gesoffen der Hund:cry: na watte:ROFLMAO:

Willkommen Kurzer:)
 
Mensch, Mensch, Mensch...
Haben wir Promotion betrieben oder ist das normal am Anfang des Jahres das so viel Zuwachs kommt? :D
Von mir ein Herzliches Willkommen ! :)
 
Kurzer, Laichi und Rabbit gehören ja irgendwie zusammen, ist vielen bekannt.
Ich hoffe sie haben in der Trialzeit nicht vor, einen Sklavenaufstand zu produzieren...
 
Wilkommen Kurzer, mögest Du in deiner Trialzeit fleißig uns Volluschen dienen und vor uns kreuchen :D

Ja, Luci, ich hab gestern das ganze Freibier aufgesoffen. Du warst ja nicht da um mir zu helfen und ich hatte kein Bock noch zu warten da ichs im Urin hatte daß so viele sich bewerben und ihr dann alle was abhaben wollt. So! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben