www.simple-fax.de - kostenloser Faxversand mit Sendebericht

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Auf simple-fax.de kann man kostenlos ins deutsche Festnetz und 11 weitere EU-Staaten
Faxe versenden. Besser gesagt: ein Fax bzw. eines pro Tag, wer mehr braucht, kann
sich für die kostenpflichtige Nutzung registrieren.
Akzeptiert werden ausschließlich PDF-Dateien im Hochformat, die bis zu fünf Seiten
lang sein dürfen. Der Sendebericht wird per E-Mail an die angegebene Adresse geschickt.

Bedenken sollte man allerdings, dass das Dokument für den Versand auf den Server
des Anbieters hochgeladen werden muss. Auch wenn dieser Vertraulichkeit verspricht,
Faxe mit hochsensiblen Daten solle man doch besser auf die "alte Weise" versenden.
 
matsch79 bei anderen Internet-Fax Anbieter ( efax, popfax.com) kannst du auch dateien in word, ppt usw. faxen.
 
Bei PopFax.com sind alle Formate unterstutzt und hier habe ich die niedrigsten Preise fur Online-Faxe gefunden, plus kostenloser Empfang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PDF?
Auch gut, Dank sei Open Office mit der PDF Konverter Funktion.
Ach Ja Danke für den Link Supernature, die T-com will 30 ct. pro Fax.
 
Ich habe von einem Freund über den *SPAM*. Der Freund hat mir *SPAM* empfehlt. Ich habe es versucht und es funktioniert perfekt. Sie können zuerst nur probieren. Sie haben auch 3 Tage free trial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hohl muss man eigentlich sein, um zu glauben, dass die "ein Freund empfahl mir"-Nummer in uralten Themen, gespickt mit Werbelinks, nicht auffliegt?
Naja, wem schreib ich das, der schaut ja doch nie wieder hier rein :).
 
Wie hohl muss man eigentlich sein, um zu glauben, dass die "ein Freund empfahl mir"-Nummer in uralten Themen, gespickt mit Werbelinks, nicht auffliegt?
Naja, wem schreib ich das, der schaut ja doch nie wieder hier rein :).

Doch, doch. Ich habe ihn ja damals als ArtieM gesperrt, jetzt kommt er als ArtieM1. Mal sehen, ob er weiter als bis 3 zählen kann. ;)

Glaube aber eher nicht, den das setzt ja ein funktionierendes Gehirn voraus. :ROFLMAO:
 
Wobei noch angemerkt sei, dass die letzte Aktivität von ArtieM nur 3 Minuten vor dem Beitrag des ArtieM1 registriert wurde, und das fast genau ein Jahr nach dem ersten Versuch. Wenn das mal nicht nach hinterfotzigem "Huch, ich wurde ja mittlerweie gesperrt. Ach, dann spamme ich mal mit einem offensichtlich völlig unterschiedlichen Namen nochmal!" aussieht.

Aber was kümmert's uns? Wieder knapp ein Jahr später wird er/sie es merken und dann geht der Spaß mit ArtieM2 weiter und wir haben wieder etwas zu lachen :rofl
 
Oben