Ruckler bei "Portalen"

N

NotAvailable

Gast
Hallo alle zusammen:
Problem:
Wenn ich diese "Portale" angucke bzw. auf dem Bildschirm habe ruckelt das Spiel.
Naja zumindest bei der Map Dusk und Torlan.
Bei der Map Avalanche gibt es dabei kein geruckel.

Mein System:
os: xp sp2
prozessor: amd athlon 3800+ x2 (dual core)
graka: en7900gtx
mobo: m2n32sli deluxe

alle treiber sind übrigens aktuell
Version ist 1.1

Habe übrigens versucht den aktuellen beta (169.28) Treiber von Nvidia zu installieren.
Dabei gab es allerdings keine wesentlichen verbesserungen.
Habe anschließend reinstall versucht und geguckt ob es es vllt am Patch liegt. Fehlanzeige! Auch ohne Patch ruckelt es bei allen Maps außer Avalanche.

Frage: Warum ruckelt es bei den beiden anderen Maps und vermutlich auch bei allen anderen, wenn ich diese "Portale" angucke und wie kann ich das beheben?

Wäre über eine Lösung sehr froh. Bist jetzt konnte mir leider niemand helfen.

mfg
 
Moin moin :)

war bei mir auch so mit dem ruckeln, du musst so lang an den grafikeinstellungen rumschrauben bis es nicht mehr ruckelt.
so habe ich das ruckeln wegbekommen. ;)
 
Habe ich schon

Also ich habe schon versucht, die Weltdetails und Texturdetails von 5 auf 1 runterzuschreuben und so eine verbesserung zu erreichen.

Es bringt aber nichts. Die FPS sind zwar höher aber wenn ich diese sch****
"Portale" angucke, sinken die FPS locker um 20 und mehr ab (außer bei der Map Avalanche)
 
Schon versucht

Also wenn ich z.B. Welt-und Texturdetails von 5 auf 1 stelle, dann sind zwar im Vergleich die FPS höher, aber wenn ich dann die Portale angucke ein Abfall von 20 fps und mehr. Und daras resultierend, dann halt immernoch das geruckel (außer bei der map Avalanche halt)
 
Ich denke, auch hier wird es nur ein Patch richten können.

Schau mal hier... Mit einer 7950GX2 hat der das gleiche Problem... oder der...

Oder hier, sogar eine Umfrage, bei der jetzt schon 8 die Ruckler haben und nur 3 nicht...

Gruß

Jensus
 
oO

mh dann kann ich wohl vorerst nur hoffen und auf einen Patch warten :(

Danke euch beiden :)
 
Oben