Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ruckler bei "Portalen"

  1. #1
    NotAvailable

    Ruckler bei "Portalen"

    Hallo alle zusammen:
    Problem:
    Wenn ich diese "Portale" angucke bzw. auf dem Bildschirm habe ruckelt das Spiel.
    Naja zumindest bei der Map Dusk und Torlan.
    Bei der Map Avalanche gibt es dabei kein geruckel.

    Mein System:
    os: xp sp2
    prozessor: amd athlon 3800+ x2 (dual core)
    graka: en7900gtx
    mobo: m2n32sli deluxe

    alle treiber sind übrigens aktuell
    Version ist 1.1

    Habe übrigens versucht den aktuellen beta (169.28) Treiber von Nvidia zu installieren.
    Dabei gab es allerdings keine wesentlichen verbesserungen.
    Habe anschließend reinstall versucht und geguckt ob es es vllt am Patch liegt. Fehlanzeige! Auch ohne Patch ruckelt es bei allen Maps außer Avalanche.

    Frage: Warum ruckelt es bei den beiden anderen Maps und vermutlich auch bei allen anderen, wenn ich diese "Portale" angucke und wie kann ich das beheben?

    Wäre über eine Lösung sehr froh. Bist jetzt konnte mir leider niemand helfen.

    mfg

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    fühlt sich hier wohl Avatar von Bananenbieger
    Registriert seit
    15.10.06
    Ort
    Oftringen - CH
    Beiträge
    52

    AW: Ruckler bei "Portalen"

    Moin moin

    war bei mir auch so mit dem ruckeln, du musst so lang an den grafikeinstellungen rumschrauben bis es nicht mehr ruckelt.
    so habe ich das ruckeln wegbekommen.

  4. #3
    NotAvailable

    Habe ich schon

    Also ich habe schon versucht, die Weltdetails und Texturdetails von 5 auf 1 runterzuschreuben und so eine verbesserung zu erreichen.

    Es bringt aber nichts. Die FPS sind zwar höher aber wenn ich diese sch****
    "Portale" angucke, sinken die FPS locker um 20 und mehr ab (außer bei der Map Avalanche)

  5. #4
    NotAvailable

    Schon versucht

    Also wenn ich z.B. Welt-und Texturdetails von 5 auf 1 stelle, dann sind zwar im Vergleich die FPS höher, aber wenn ich dann die Portale angucke ein Abfall von 20 fps und mehr. Und daras resultierend, dann halt immernoch das geruckel (außer bei der map Avalanche halt)

  6. #5
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: Ruckler bei "Portalen"

    Ich denke, auch hier wird es nur ein Patch richten können.

    Schau mal hier... Mit einer 7950GX2 hat der das gleiche Problem... oder der...

    Oder hier, sogar eine Umfrage, bei der jetzt schon 8 die Ruckler haben und nur 3 nicht...

    Gruß

    Jensus

  7. #6
    NotAvailable

    oO

    mh dann kann ich wohl vorerst nur hoffen und auf einen Patch warten

    Danke euch beiden

Ähnliche Themen

  1. [PHP] Warum funzt GB bei Firefox aber bei IE net?
    Von woernersen im Forum Programmierung & Webdesign
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 17:15
  2. [Tipp] DVD-Player mit DivX bei Aldi / Heimkino bei Plus
    Von Gamma-Ray im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 09:47
  3. [Multimedia] kein Ton! weder bei liedern noch bei Videos
    Von olle im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 21:31
  4. FTP ist bei mir erreichbar, bei anderen aber nicht
    Von GiX im Forum BPFTP-Server 2.x
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 17:08
  5. MS entschuldigt sich bei Kunden für Probleme bei der Aktivierung!
    Von rsjuergen im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •