Auch ein super PC Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist auf jeden fall besser als eine vielzahl der anderen und wird niemals verkauft, versteigert oder sonstiges....

Ausserdem falls du dich schonmal in dem Bereich umgehört hättest, dann wäre dir aufgefallen das mein Forum schon sehr bekannt ist, auch wenn die meisten Besucher nur mitlesen.

Alleine heute gab es sconwieder 2 neue User! Andere PC Foren bekommen soviele im Monat!

Die Pagevisits steigen und liegen im Moment bei ca. 1400 am Tag!

Google Position ist auch schon recht gut (PageRank 2, voraussichtlich Januar 3.2)!

Ausserdem ist das ein Forum welches nicht andauernd rumspammt (Mails, PNs wie bei WinFuture).

Wenn jamand interesse an einer Partnerschaft hat, kann er sich bei mit per PN melden.

MfG
mk3

//EDIT: Ausserdem ist das ne TLD und nicht so eine de.vu.cu.gg.ms.de.blablabla.de-Schrottadresse. 90% der PC Foren setzt ja auf sowas, genauso wie die phpBB verwenden. Ein Invision Power Board ist um vieles scneller und besser und schlägt meiner Meinung das vB um längen.
 
...

Alleine heute gab es sconwieder 2 neue User! Andere PC Foren bekommen soviele im Monat!

Die Pagevisits steigen und liegen im Moment bei ca. 1400 am Tag!

Google Position ist auch schon recht gut (PageRank 2, voraussichtlich Januar 3.2)!

Ausserdem ist das ein Forum welches nicht andauernd rumspammt (Mails, PNs wie bei WinFuture).

Wenn jamand interesse an einer Partnerschaft hat, kann er sich bei ? mit per PN melden.

Ein Invision Power Board ist um vieles scneller und besser und schlägt meiner Meinung das vB um längen.


Bei uns wird auch nicht gespammt.
Ist das Invision Board auch bezüglich der Rechtschreibung besser?
 
Ein Forum, welches fremde Texte ohne Quellenangaben und eigenem Copyright veröffentlicht.

Beispiel (Orignal):

SELFHTML 6.0: Geschichte von HTML

Forumsbeitrag:

<html> <referat> - WinForce-Online.de - Wir helfen Dir !

Das ganze 28 (in Worten) Achtundzwanzig User hat, wo einer innerhalb 3 Monaten fast 3000 Beiträge schreibt, der Rest 0 Beiträge hat, kann nur
das "Best Forum of the World" sein. :huld :huld :huld

Leider bin ich nicht würdig, Mitglied eines solchen Forums zu sein.
 
:spammer

2 neue User pro Tag? Wow...;)

Jedes neue Forum hat eine Chance verdient. Wie man jedoch sehen kann, kommt es auf die Art der Präsentation an :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben