Mein UT ist kaputt...

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Irgendwas ist faul.
Es passiert in letzter Zeit andauernd, das ich mich mitten im Spiel nicht mehr bewegen kann, während die Map komisch zittert. Nach 2-3 Sekunden ist das wieder weg, aber in der Zeit kann ich weder schießen, noch springen, noch sonst irgendwas tun.
Es fühlt sich so an, als würde man irgendwie hängen bleiben. Das kann aber nicht sein, da es auch passiert, wenn ich in der Luft oder auf einer freien Ebene bin... :cry:
 
Das dir solche Sachen auch passieren, sowas hätte ich bis dato für unmöglich gehalten :D

Aber zum Fehler selbst, hätte ich ausser ner Neuinstallation keine Idee. :(
 
Na ja, das Übliche. INIs wegsichern, umbennen, neu schreiben lassen, testen.
UT-Grafiktreiber mal wechseln (Direct3D/SoftwareRenderer/OpenGL) - Ändert sich was? Wenn nicht müssen wir hardwaretechnisch weiter forschen.

Übrigens habe ich ein ähnliches Problem beim Abspielen der Missionsfilmchen
bei UT3, aber nicht im Spiel.
 
Übrigens habe ich ein ähnliches Problem beim Abspielen der Missionsfilmchen bei UT3, aber nicht im Spiel.

Das ist normal, bei InUnreal gibt es Dutzende Beiträge, die hardwareunanhängig darüber schimpfen. Bei mir tauchts auch auf, ich kann damit leben ;)

Soko, mal zuerst gefragt, was sich in letzter Zeit bei dir geändert hat? Nichts?
Rechner aufmachen und Lüfter anschauen, evtl. schlägt ja das Throtteln zu, wenn deine CPU die Notbremse zieht...
 
Das System ist taufrisch und ich hab auch in letzter Zeit nichts drann geändert. Genau so wenig wie an UT. Deswegen ist es mir ja auch so unerklärlich.
Ich tu mal bissel rumprobieren.
 
Oben