[SRC]Tauri

Ich finde [SRC]Tauri

  • 1 (toll)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (doof)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DerJogi

assimiliert
Dies ist eine eher einfache Strecke die es einem aber nicht leicht macht, eine wirklich gute Zeit hinzulegen. Gemeine Stellen oder Fallen gibt es zwar nicht aber nach dem Loop und der darauf folgenden Linkskurve muss man schnell genug sein, um den dann folgenden Sprung ins Gebäude zu schaffen.

Nach dem Start geht es rechtsrum, dann eine Rechtskurve, durch eine Gebäude und gleich danach durch einen kleinen Wallride. Es folgt eine langgezogene Rechtskurve, dann der schon erwähnte Loop mit anschließender Linkskurve und der Sprung ins Gebäude. Dann wieder aus dem Gebäude heraus, ein paar Booster, ein weiterer Loop und schon ist das Ziel erreicht.

Bronze ist bei 0:45.00, Silber bei 0:43.00 und Gold bei 0:41.00 erreicht. Die AT liegt bei 0:39.03. Verbaut sind 2912 Copper. Die Schwierigkeit liegt bei etwa 3/10.
 

Anhänge

  • [SRC]Tauri.jpg
    [SRC]Tauri.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 318
  • $f00[SRC]$00fTauri.Challenge.Gbx
    11,2 KB · Aufrufe: 343
  • [SRC]Tauri.Challenge.Gbx
    23,7 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
Fährt sich recht gut, nur eines stört mich ein bisschen. Der Steilwandbogen ist eine Nummer zu klein finde ich, dadurch muss man das ganze sehr sehr eng fahren. Wer zu hoch hinaus will, der ist in Gefahr... *sing* Öhm.. was ich damit sagen wollte, durch den engen Radius ist man am Ausgang sehr schnell, was tödlich ist, wenn man wie gesagt zu hoch kommt.

Ansonsten ist sie wie von dir gewohnt, solide Arbeit und verdient mindestens eine
2+
 
Es gibt einen Cut bringt ca ne halbe Sekunde kommt drauf an wie gut man ihn bekommt.

Man kann den Loop cutten
 

Anhänge

  • $f00[SRC]$00fTauri(00'37''99).Replay.Gbx
    29,8 KB · Aufrufe: 355
Wo hast du die alte Version denn ausgegraben? Den Cut habe ich vor einem halben Jahr schon beseitigt, siehe oben ;)
 
Da der Schlenker vor dem Ziel-Loop auf wenig Gegenliebe gestoßen ist, habe ich den entfernt. Bei der Gelegenheit habe ich die Schilder auf den aktuellen Stand gebracht und ein wenig an der Deko gefeilt. An der Strecke hat sich ansonsten nichts verändert.

Die Strecke ist oben ausgetauscht.
 
Oben