Great Loop

Die Strecke "Great Loop" ist...

  • ...sehr gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...ganz okay!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...naaajaaa!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...nicht gelungen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...EINFACH NUR MIES!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

BadBoy12

fühlt sich hier wohl
Beschreibung: 3 Loopings; 1 Überkopf Sprung (bei dem man sich vorher auf dem geraden Stück recht mittig halten sollte;) ) und ein recht äähm spezieller Sprung aus einem Looping heraus...schwer zu beschreiben^^

Schwierigkeit: 5,5/10

Zeiten:
Bronze: 1:50:00
Silber: 1:30:00
Gold: 1:23:00

(meine Zeit: 1:17:00)
wz63ygoo.gif
[/URL]
 

Anhänge

  • Great Loop.Challenge.zip
    6,5 KB · Aufrufe: 92
So, hab mir das Meisterwerk mal angeschaut. Eigentlich nicht schlecht allerdings müsstest du noch einige Details verbessern. Die Ausfahrt aus der Loop/Wallridekombination gefällt mir nicht so. Es ist zwar schön, dass man mehrere Ausfahrten hat aber diese Knickübergänge nach oben sind nix. Das solltest du komplett überarbeiten. Dann der Knickübergang nach der Kurve (vor der Geraden zum letzten Loop), dass fährt sich nicht schön. Die Booster nach dem letzten Loop sind irgendwie sinnfrei, weil man direkt danach wieder voll in die Eisen muss. Dann wären an der Stelle ein paar Schilder nicht schlecht, dass man dort nach links muss. Ebenso danach auf dem Rasen, auch dort wäre ein Schild nicht schlecht. Ich bin das erste mal geradeaus gefahren und musste dann wenden.

Mit ein paar kleineren Verbesserungen wäre das eine schöne Strecke, also an die Arbeit ;)

Noch was grundsätzliches. Die Strecke muss nicht gepackt werden, einfach die Gbx-Datei hochladen. Den Screenshot würde ich nicht im Editor machen, dass sieht nicht schön aus. Strecke über den Streckenbrowser laden, mit der 7 (10er Tastatur) in die Orbit-Perspektive wechseln und die Strecke mit 4,5,6 und 8 (ebenfalls auf der 10er Tastatur) sowie mit Bild auf und ab links daneben so ausrichten, dass man sie komplett überblickt und dann mit F10 den Screenshot machen. Du findest ihn dann im Installationsverzeichnis vom TMN. Den Screenshot dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl auf 800*600 verkleinern und als .jpg abspeichern.
 
Ich weiß auch nicht warum der so lang ist^^ und mit den Booster ganz am Ende: von denen wird man gebremst!!!
 
mit den Booster ganz am Ende: von denen wird man gebremst!!!

Hab gerade mal nachgeschaut. Nur der ganz linke (vom Loop aus gesehen) bremst, die anderen beiden beschleunigen und das macht so kurz vor der Bande halt keinen Sinn denn man muss praktisch schon auf dem Booster bremsen, um nicht in die Bande zu rasseln.
 
ot:
Das liegt daran, dass das Board automatisch den Seitentitel verlinkter Seiten als Link-Beschreibung verwendet. Unterhalb des Eingabefeldes beim Posten kann man mit der Option "Seitentitel externer Seiten automatisch laden" diese Funktion abstellen.
 
ot:
Bei meinen screen-Schots drücke icmmer noch die [x] taste auf dem zehnerblock dann verschwindet aich der HUD somit hast du nur das Bild
 
Oben