Back to SNF

maetes

R.I.P.
Hallo maetes!
Du hast seit einiger Zeit keinen Beitrag mehr geschrieben. Ein Forum lebt von der aktiven Teilnahme,...!

dem kann abgeholfen werden!

:) Hier ist euer Zuckerbäcker - melde mich zurück.
Drei Monate ohne Leine waren schon ganz schön hart. Seit heute habe ich aber wieder Kontakt zur Außenwelt und jede Menge Krümel Gepäck.
Wenn es also die eine oder den anderen auf dem Sofa mal wieder am Hintern piekt, dann könnte es durchaus sein, dass ich das bin ;) auch Krümel müssen ja zu etwas gut sein, oder?
Ihr habt mir wirklich gefehlt :cry: Hoffentlich hattet ihr schöne Feiertage.

Gruß maetes
 
Hallo maetes, willkommen zurück! :)7

Mir steht im Januar ein Providerwechsel bevor, ich hoffe dass es reibungslos funktioniert, denn was mache ich nur ohne SNF? :ROFLMAO:
 
Ein wohlhabender Mann hatte zwei Söhne. Der Jüngere verlangte eines Tages sein Erbteil. Der Vater gab es ihm, der Sohn ging damit ins Ausland und verprasste es. Als er schließlich zum Bettler herabgesunken war, kehrte er reumütig zum Vater zurück, bekannte sich zu seiner Sünde und bat ihn um eine Stelle als Tagelöhner. Der Vater aber war so froh über seine Rückkehr, dass er ihn festlich kleiden ließ und ein großes Fest ausrichtete. Darüber ärgerte sich der ältere Sohn, doch der Vater sagte zu ihm: „Du bist immer bei mir gewesen, was mein ist, ist dein. Freue dich über die Rückkehr deines Bruders, der tot war und wieder lebendig geworden ist.“

Gruss
Tim
 
Ein wohlhabender Mann hatte zwei Söhne. Der Jüngere verlangte eines Tages sein Erbteil. Der Vater gab es ihm, der Sohn ging damit ins Ausland und verprasste es. Als er schließlich zum Bettler herabgesunken war, kehrte er reumütig zum Vater zurück, bekannte sich zu seiner Sünde und bat ihn um eine Stelle als Tagelöhner. Der Vater aber war so froh über seine Rückkehr, dass er ihn festlich kleiden ließ und ein großes Fest ausrichtete. Darüber ärgerte sich der ältere Sohn, doch der Vater sagte zu ihm: „Du bist immer bei mir gewesen, was mein ist, ist dein. Freue dich über die Rückkehr deines Bruders, der tot war und wieder lebendig geworden ist.“

Gruss
Tim

ot:
Man sieht es, Tim ist jeden Tag in einem bestimmten Forum unterwegs.:angel :weg


Hallo, maetes!:)
 
Oben