UT3 am Samstag abend?

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Wie wärs, wenn sich ein paar Interessierte am Samstag, den 29.12.07, gegen 20.30 h auf eine Runde UT3 - VCTF treffen?

Da der SNC (noch) über keinen eigenen UT3-Server verfügt, poste ich hier gegen 20.30 h am Samstag die IP eines unbesetzen, freien Servers, auf dem wir uns treffen können. TeamSpeak wäre natürlich von Vorteil, damit auch jeder was lernen kann :D.
[SNC] TeamSpeak Server
supernature-clan.de:8767
Passwort: Bitte bei mir oder einem anderen SNC erfragen

Wer ihn noch nicht hat, sollte vor dem Online-Zocken sicherheitshalber den
UT3-Patch 1.1 installieren.

Wer wagt es? :D


 
Ham denn schon so viele UT3. Ich habe es mir noch nicht gekauft, da ich dachte es spielt von euch eh (noch) niemand groß :(
 
Ich würd schon gerne kommen, ABER...
1. Ich hab UT3 nur auf PS3 und weiß nicht, ob man damit gegen PC-Spieler spielen kann.
2. Fährt der SRC um 20 Uhr nen War gegen R4A
 
Ein paar haben es und erschrecken Alte Knacker mit der Message-Funktion. ^^

Hab vorhin ein bisserl VCTF gezockt...sehr launig. Nur die Map mit dem einzelnen GOliath in der Mitte (Kargo) sollte man nicht spielen, mit Panzerbesitz kippt immer gleich die ganze Map.

Ob es Samstag was wird? Mal sehen. Bin jedenfalls nicht abgeneigt. ;) Freie Server gibts genug, auch wenn sich einige bei zu vielen Spielern in Lagschleudern verwandeln...

1. Ich hab UT3 nur auf PS3 und weiß nicht, ob man damit gegen PC-Spieler spielen kann.
Wird leider nix. Das Feature war geplant, wurde aber fallengelassen.
 
ot:
Wird leider nix. Das Feature war geplant, wurde aber fallengelassen.

Ich hab mal gesucht und folgende Meldung gefunden:
"So will man den Release von Unreal Tournament 3 für die PlayStation 3 verzögern und auch das Crossgaming wird vorerst gestrichen. Epic gab aber auch bekannt das nach einer Eingewöhnungsphase das Cross Plattform Gaming dann per Patch hinzugefügt werden soll."
Quelle: Sony PS3 News - PlayStation 3 News DiePS3.de
Es gibt aber auch noch andere Seiten, die das Gegenteil behaupten. Naja ich lass mich überraschen...

Sry 4 Off-Topic
 
Zuletzt bearbeitet:
*mich auch mal meld* Beim War fahr ich ja nicht mit, also kann ich mich von Anfang an, als Zielscheibe zur Verfügung stellen. :D
 
ot:
ui Baal, aber bitte nicht im TS wo ich drin bin, ich will nicht erleben wie Du Gott & die Welt nach den ersten 100 Toden zusammenbrüllst. Gottseidank wirst Du Dich wieder beruihgt haben wenn ich zu euch stoße :D
 
Ich war heute kurz auf dem [PHX]-Server... War zuerst leer, dann kam [PHX]Big_Deal und gleich darauf noch 4-5 Gestalten.
Wie wäre es mit dem, der Ping lag bei 35 ms...

Our UT3 Server is now running. You will find him under [PHX]: PHOENIX powered by SDTNET.de or under 195.245.9.170:6666
 
Häää? Woher hast du denn UT3 für PS3? Gibts doch noch garnicht zu kaufen?

mfg fler

In USA ist es schon seit vor Weihnachten 'raus. Aber in einigen Interviews wurde inzwischen bestätigt, dass PC- und PS3-Zocker auf absehbare Zeit nicht miteinander/gegeneinander zocken können. Die Konsolenversion ist noch zu langsam.
 
Hi AK und kannst du das auch auf Deutsch spielen dann oder nur auf English? Ich mein ich werd es sowieso auf English zokken aber wäre mal interessant zu wissen.
 
Ne, ich hab bis jetzt keine Funktion gefunden das Spiel auf Deutsch umzustellen, aber das bisschen Sprache was verwendet wird, kann man sich auch zusammenreimen. Lediglich die Vorbesprechung der Missionen ist etwas "anspruchsvoller". Dafür hat man dann aber auch alles unzensiert...
 
Oben