UT3 am Samstag abend?

Wart halt noch in bisschen ab. Über kurz oder lang wird es einen SNC-UT3-Server geben, auf dem dann bestimmt auch serverseitig Videos gemacht werden können.
 
Und, ist wer heute abend wann online? Ohne einen gescheiten Serverbrowser mit Anzeige der Teilnehmer ist ein Treffen echt Zufall, und wenn bei uns keiner ist, könnte es ja sein, dass er woanders abhängt, wo mehr los ist...
 
Und auf dem Server, auf dem ich Gorkon und AK getroffen habe, bin ich nach 2 Maps wieder weg... Onkel_Burns und noch so ein Klappspaten fanden das Reskillen per Manta an den Respawnpunkten lustig... Da weiss man, was man an einem eigenen Server hat -> kick it...
 
Erinnert ihr Euch noch an die Bitte?

Hab ich da was gelesen von wegen dass ihr jetzt auf einem eigenen Server spielt?
Büddeee, Büdde mocht doch mal ein Video, wenn's irgendwie geht. Muss auch nicht besonders hohe Qualität haben - naja etwas erkennen sollte man schon ...

Ich bau euch dann auch gerne noch ein paar exklusive UT3 Schnetzel Smilies, ich muss nur ungefähr sehen, wie das aussieht - 2-5 Minuten mit ein wenig Action würden mir ja schon reichen :)
 
Du bist nicht up2date :)
Unser Server ist schon seit Wochen wieder offline, ist einfach zu oft abgestürzt.
Evtl. richtet es der neue Patch, der die Tage rauskommen soll...

Gorkon und Feroxx sind öfter online... Vielleicht haben die Lust?
 
Die Video Nachfrage hat sich erledigt, ab Anfang März kommen auf game-tv.com Montags ab 22Uhr Live Übertragungen der UT3 Spiele der GameStar Liga. Um die Uhrzeit lieg' ich zwar normalerweise schon in der Heia, aber man ja auch mitschneiden ... :D
 
Oben