SRC-All Roads lead home

Und?

  • Perfekt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 2 100,0%
  • Befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der letzte Scheiss

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Vordack

assimiliert
Beschreibung

Nachdem ich mir Jogus Schilderkritik zu herzen genommen habe dachte ich mir Schilder mal mehrfach einzusetzten. Also ist hier eine verwirrende Strecke wo jedes Schild öfters das richtige aussagt ;)

Es gibt eigentlich keine Fallen, nur 4 Checkpoints und ein Ziel.

Zeit

Ich: 39,31
Gold: 42,00

Schwierigkeit

2/10

Ach ja, es wäre sinnvoll das Schilderpack zu haben (also die loc Datei dafür^^)
 

Anhänge

  • SRC-All Roads lead Home.Challenge.Gbx
    6,9 KB · Aufrufe: 348
  • Home1.jpg
    Home1.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 591
  • Home2.jpg
    Home2.jpg
    239,4 KB · Aufrufe: 681
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von ein oder zwei Leuten gehört daß sie sich hier absolut nicht zurechtfinden. Bitte sagt mir wieso, denn ich war der Ansicht daß die Schilder wirklich "Idiotensicher" sind da alle Schilder, egal aus welcher Richtung man fährt, zu dem Zeitpunkt stimmen.
 
Ich bin an der Wahrscheinlich besagten Stelle auch das erste mal falsch gefahren. Bestimmt weil mich das Schild etwas weiter rechts irritiert hat.

Die Stelle an der man einen (fast) U-Turn machen muss, sollte auch ein solches Schild bekommen. Bestimmt wirds dann besser und übersichtlicher.

Ansonsten habe ich nix zu meckern, fährt sich gut und flüssig.

2
 
Bei der U-Turn noch ein Schild? Da ist doch ein Schild daß man links und nicht rechts soll (und umgekehrt^^).

Wenn ich da so'n U-Turn Schild hinmachen würde würde es das ganze Konzept das jedes Schild von jeder Seite stimmt durcheinander bringen.

Naja, ich gucks mir zuhause mal an^^
 
Weg kein Problem aber die Strecke an sich ist blöde. Einfach nicht wirklich einfallreich oder interssant zu fahren.

Nicht meine Sache

Sorry aber

4-
 
Oben