[TFP]The Fortress

How much do you like this track?

  • 1 best

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 25,0%
  • 3

    Stimmen: 2 50,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 worst

    Stimmen: 1 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
M

Masta_Chilla

Gast
"The Fortress"
Diese Strecke birgt in ihrem inneren 2 sauschnelle Drifts, die nur ein wenig Gefühl für den Kurveneingang verlangen. Der Rest der Strecke ist in Medium-Tech gehalten.

Author Time: 49"43
Schwierigkeitsgrad: 6.5/10
Typ: SingleWay & SingleRound (Start ist Ziel)
 

Anhänge

  • The_Fortress.jpg
    The_Fortress.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 141
  • The Fortress.Challenge.Gbx
    5,4 KB · Aufrufe: 170
  • The Fortress(00'49''93).Replay.Gbx
    34,8 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin sie ein paar mal gefahren und von Prinzip her find ich sie in Ordnung.

Das große Problem finde ich, ist die Ausschilderung. Ich glaube häufig Schilder zu sehen die eigentlich gar nicht für mich in dem Moment bestimmt sind, oder ich kapiere sie nicht. Deswegen habe ich nur eine 1:02 geschafft und bin glaube ich auch irgendwo falsche gefahren da die Schilder in die andere Richtung gezeigt haben ;)

Guck doch noch mal ob Du das mit den Schildern gebacken bekommst.

Momentan eine 3- aber mir anständiger Beschilderung eine 2+
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deien Kommentar, Jan. Ich denke die Beschilderung ist in Ordnung so. Aber vielleicht kannst du mir ja einen Screen posten, wo man die Verwirrung nachvollziehen kann.
Des weiteren würde mich hierzu eine weitere Meinung brennend interessieren.
 
Bin auf Arbeit, kann keine Screens posten, aber Du weisst doch der Teil der Strecke wo man wuasi aus der Kurve kommt die aus Wallrideteilen besteht und zwischen den Wallrideteilen durch muss um quasi in den inneren Bereich zu kommen.

Als ich in die Kurve fuhr sah ich so viele Schilder eins nach rechts, eins nach links und ich glaube im Hintergrund auch noch eins.

Ich schau nachher noch mal.
 
Hier ist mal ein Replay zu der Strecke, da kann man dann vlt. nachvollziehen, wie die Schilder gemeint sind.
(Replay -> siehe Beitrag 1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben