[SRC]Verworren

[SRC]Verworren


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

baal26

chronische Wohlfühlitis
Auch ich habe wieder etwas neues, diesmal heißt es [SRC]Verworren.

Eine Singlelap, beginnend mit einer kleinen Geraden die direkt in eine Röhre führt. Dort fährt man einen lang gezogenen Loop um am anderen Ende wieder das Tageslicht zu sehen.

Es folgt ein kleiner U-Turn und ein sehr kurzes Offroadstück zwischen zwei Luftkissen hindurch. Dann ein Looping der in eine Schraube führt, gefolgt von einem Sprung. Hier ist eine Bremsung von nöten, weil es sonst "bumms" macht. :D Nach einer letzten links Kurve gehts auch schon über 2 Boostern in den Zielloop und das wars dann auch schon.

Gold ist bei 0:45.00 für Bronze muss man nur 10 Sekunden langsamer sein.
Coppers sind 2527 verbaut.

So und nun viel Spaß, hoffe ich.
 

Anhänge

  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    442,3 KB · Aufrufe: 135
  • ScreenShot02.jpg
    ScreenShot02.jpg
    424,2 KB · Aufrufe: 139
  • ScreenShot03.jpg
    ScreenShot03.jpg
    406,8 KB · Aufrufe: 133
  • ScreenShot04.jpg
    ScreenShot04.jpg
    392 KB · Aufrufe: 127
  • $f00[SRC]$ff0VerworrenV2.Challenge.Gbx
    13 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, gefällt mir. Die Röhre am Anfang bedarf etwas Übung aber nach ein paar Runden hat man das raus. Was mir nicht so gefällt sind die U-Turns, aber die sind generell nicht so mein Fall.

Wegen der U-Turns gibt es "nur" eine

2+

ohne wäre es ne glatte 1.
 
Ich habe auf Wunsch den ersten U-Turn um ein Bauteil verlängert, den aus der Röhre. Die "hängende Kurve" nach diesem U-Turn habe ich auch verlängert, sodass der Hubbel dadurch angenehmer zu fahren ist.
Ebenfalls ist jetzt direkt nach der Loop-Schraube-Kombi, ein Bremsboost, um die Kurvenfahrt zu erleichtern. Wenn gewünscht, nehme ich den aber wieder raus.

Strecke habe ich oben wieder angehängt.
 
Oben