SRC-Anything Goes

Wie?

  • 1 - Glaub ich euch sowieso nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 - Glaub ich euch auch nicht

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3 - Schon eher

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 - Okay, darauf lasse ich mich ein

    Stimmen: 1 50,0%
  • 5 - Hey, das ist gemein

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - Ehrlich, es gibt keine Knickübergänge und es gibt Schilder, was soll das?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Vordack

assimiliert
Moin,

hab aus langeweile mal was gebastelt, ist nichts besonderes, viele Abzweigungen und viele Kurven, ein Jump bei dem man nicht zu schnell sein darf (meines Erachtens der einzige Weg wie man aus dem Rennen kann ;) )

Zeiten

Ich hab beim testen 33,22 geschaft, Gold ist bei 37,00

Schwierigkeit

2/10

edit: So, eine neue Version steht zum DL bereit die das Schilderproblem lößt.
 

Anhänge

  • SRC-Anything Goes.Challenge.Gbx
    3,1 KB · Aufrufe: 231
  • Anything.jpg
    Anything.jpg
    231 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Heilig Abend 2:25 Uhr??? Und dann hast du nichts besseres zu tun als einen Track zu basteln? Jan ich muss mal ein ernstes Wort mit dir reden! ;)
 
ot:
Jaki, ich glaube nicht an Weihnachten und den ganzen Müll, und es ist wohl besser als sich irgendwo mit Hirnies zu treffen und geminsam so zu tun als ob wir feiern und daß als Anlass nehmen um uns die Birne volllaufen zu lassen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fein gemacht, Jan!

Aber du solltest den Track nochmal fahren, hab gleich beim ersten Mal die AT gehabt.

Von mir gibts eine solide
2+
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 187
Ne ganz nette Strecke nur brauch ich da nen Navi denn die Schilder können verwirren, so wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Das Schild lässt vermuten, dass man dort links muss, man muss aber rechtsrum.

Ansonsten ist sie eigentlich ok.

2
 

Anhänge

  • shot.jpg
    shot.jpg
    354,7 KB · Aufrufe: 192
Lieber Jogi,

den Gedanken hatte ih auch zu erst, allerdings habe ich mir dann gesagt daß TMN-Fahrer auch ein wenig denken sollen :D Da nähmlich 10 Meter bevor Du stehst ein Schild ist wo drauf steht daß Du Rechts UND nicht Links fahren sollst, und dieses die erste Abzweigung danach ist, sollte jedem der nen Führerschein hat klar sein was man tun soll. Ist eben wie im deutschen Straßenverkehr in manchen Städten^^

So, eine neue Version steht zum Download bereit die das Schilderproblem behebt, bitte Uploaden Jogi^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben