[Boardparty 2008] Interesse an Paintball?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
In Aachen gibt es einen Paintball-Park, also sowas wie UT in echt :).
Kostet allerdings ne Stange Geld, 49 Euro für 20 Minuten, wenn die Ausrüstung geliehen werden muss, was auf die meisten hier zutreffen wird.
Webseite:
Paintballpark Aachen

Ich kenne jemanden, der tief in der "Szene" drin ist und in einem großen Portal mitarbeitet, eventuell könnte man über dessen Beziehungen noch einen Vorteilspreis rausschlagen.

Aber erstmal wäre es wichtig zu wissen. ob überhaupt grundsätzliches Interesse besteht.
 
Fast vergessen... beim plauschen mit Gorkon & Lars haben wir auch über Paintball geredet. Allerdings ist der Preis wirklich jenseits von Gut und Böse, und ich frage mich, wie sich der Laden halten kann.

So zwischen 25 - 30 Euro würde uns der Spaß wert sein, wenn die Tageszeit frei wählbar ist, wir kommen sicher erst gegen 14:00 an.

Aber wie beim unrealen CTF: 2vs2 schockt nicht so ;)
 
50 Leute kriegen wir/ihr doch locker zusammen - oder etwa nicht? :ROFLMAO:

(nein, keine Anmeldung dahin)
 
50 Euro für ne Stunde, okay, aber für 20 Minuten? Neeee, ist ja teurer als Rauchen ;)

edit: Obwohl, 50 Euro um Brummelchen ne Ladung Lila Farbe in die Fresse zu ballern, dafür reichen 20 Minuten locker :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch Alternativen, die wir euch rechtzeitig anbieten können. Habt ein wenig Geduld.... et kütt!
 
Hallo zusammen.

In der Nachbarschaft (Knappe 30km) ist folgendes zu finden:
Grottenpaintball
::Grotten-Paintball::

Grottenlasergame:
::Grotten-Lasergame::
halbe Stunde 175EUR für 25 Pers.
oder
1 Partie Lasergame € 8,00 p.p.

2 Partien Lasergame € 14,50 p.p.

3 Partien Lasergame € 20,50 p.p.

4 Partien Lasergame € 25,00 p.p.
Eine Partie dauert 20min.

Mehr unter ::Lasergame volwassenen:: (vorsicht ist in Auswärtz verfasst)

War vor Jahren mal da, ist ganz net.

Crawl
 
Ist bereits in der Auswahl. Aber ich will da vorher mal gespielt haben, bevor ich euch das aufs Auge drücke....
 
Oben