Typical Bullshit

Soll ich vielleicht weiter Tracks bauen?

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

    Stimmen: 3 75,0%
  • Yo aber Rauch nichts davor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Werd erst mal erwachsen, dann vielleicht

    Stimmen: 1 25,0%
  • Ich find Dich zwar nett, aber Tracks bauen kannst Du nicht ;)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geh Golf spielen Lusche!!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Vordack

assimiliert
So, meiner erste Track ;)

Beschreibung

Ein Singlelap, der 2 Schrauben, 1 Loop und einen Wallride beinhaltet. Als kleines Schmankerl sind noch ein oder 2 Löcher und son paar Poller verborgen.

Schwierigkeit

Ja, gute Frage, um ans Ziel zu gelangen eine 2/10, um schnell zu sein eine 6/10

Rundenzeit

Gold gibts bei 45 Sekunden, meine Zeit ist ne 43,68, bin aber noch gegen ein paar Banden gefahren^^


Ach ja, danke an Baal daß er mir geholfen hat den Editor zu kapieren ;)
 

Anhänge

  • Typical Bullshit 1.5.Challenge.Gbx
    6,7 KB · Aufrufe: 250
  • Typical Bullshit Small.jpg
    Typical Bullshit Small.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab beim bauen zugesehen, und da kam sie mir nicht so fies :p vor, wie sie beim fahren erscheint. :D

Sie hat frustpotenzial, in der jetztigen Version nicht ganz so wie am Anfang.

Mir gefällt sie recht gut, aber ich enthalte mich der Benotung, weil ich "geholfen" habe.
 
Die Strecke hat auf jeden fall das Potential zur Hassstrecke ;)

Die Kurven sind alle recht eng bemessen und die Löcher und Poller sind genau dort wo sie hingehören, sodass man sie auch nicht verfehlt :D Nach einigen Anläufen schafft man sie aber recht gut, auch wenn man immer mal wieder neu starten muss, weil man entweder einen der Poller geknutscht hat, im Loch hängengeblieben ist oder der Bande zu nahe kam. Ohne Poller, Löcher und Verengung wäre sie sicher flüssiger zu fahren und eine richtig gute Speed-Strecke. Daher benötigt sie derlei Gemeinheiten eigentlich gar nicht und das nimmt etwas den Spaß an der Strecke. Trotzdem gefällt sie mir.

Wegen der fiesen Poller und Löcher gebe ich der Strecke "nur" eine

2


Ohne Poller und Löcher wäre es eine glatte 1 denn dann würde sie richtig Spaß machen.
 
ot:
Die 4 gabs ja nicht nur wegen der Verengung, sondern weil die Strecke für die vielen engen Kurven zu schnell ist und man dauernd irgendwo aneckt :p
wobei das nicht zuletzt an meinem fahrerischen Unvermögen liegen dürfte
 
So, meine erste geteste Strecke überhaupt:

Da ich das SRC-SChilderpack nicht habe, fehlt die komplette Beschilderung, also ne glatte 5 :devil

Da sich die Strecke aber schön fahren läßt und mich nur das erste Loch wirklich nervt und auch die Fahrbahnverengung nach dem Wallride, hat sie ne

2+


verdient.
Ich finde sie gar nicht "so" fies.
 

Anhänge

  • ScreenShot16.JPG
    ScreenShot16.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 187
Oben