Umfrage: Soll ich vielleicht weiter Tracks bauen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Typical Bullshit

  1. #1
    assimiliert Avatar von Vordack
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.273

    Typical Bullshit

    So, meiner erste Track

    Beschreibung

    Ein Singlelap, der 2 Schrauben, 1 Loop und einen Wallride beinhaltet. Als kleines Schmankerl sind noch ein oder 2 Löcher und son paar Poller verborgen.

    Schwierigkeit

    Ja, gute Frage, um ans Ziel zu gelangen eine 2/10, um schnell zu sein eine 6/10

    Rundenzeit

    Gold gibts bei 45 Sekunden, meine Zeit ist ne 43,68, bin aber noch gegen ein paar Banden gefahren^^


    Ach ja, danke an Baal daß er mir geholfen hat den Editor zu kapieren
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Typical Bullshit Small.jpg
Hits:	73
Größe:	130,8 KB
ID:	23967  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Vordack (04.02.08 um 12:16 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    chronische Wohlfühlitis Avatar von baal26
    Registriert seit
    11.06.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850

    AW: Typical Bullshit

    Ich hab beim bauen zugesehen, und da kam sie mir nicht so fies :P vor, wie sie beim fahren erscheint.

    Sie hat frustpotenzial, in der jetztigen Version nicht ganz so wie am Anfang.

    Mir gefällt sie recht gut, aber ich enthalte mich der Benotung, weil ich "geholfen" habe.

  4. #3
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: Typical Bullshit

    Die Strecke hat auf jeden fall das Potential zur Hassstrecke

    Die Kurven sind alle recht eng bemessen und die Löcher und Poller sind genau dort wo sie hingehören, sodass man sie auch nicht verfehlt Nach einigen Anläufen schafft man sie aber recht gut, auch wenn man immer mal wieder neu starten muss, weil man entweder einen der Poller geknutscht hat, im Loch hängengeblieben ist oder der Bande zu nahe kam. Ohne Poller, Löcher und Verengung wäre sie sicher flüssiger zu fahren und eine richtig gute Speed-Strecke. Daher benötigt sie derlei Gemeinheiten eigentlich gar nicht und das nimmt etwas den Spaß an der Strecke. Trotzdem gefällt sie mir.

    Wegen der fiesen Poller und Löcher gebe ich der Strecke "nur" eine

    2


    Ohne Poller und Löcher wäre es eine glatte 1 denn dann würde sie richtig Spaß machen.

  5. #4
    chronische Wohlfühlitis Avatar von baal26
    Registriert seit
    11.06.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850

    AW: Typical Bullshit

    ot:
    pff, Ich bekomm für meine nur ne 4 wegen meiner Verengung

  6. #5
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: Typical Bullshit

    ot:
    Die 4 gabs ja nicht nur wegen der Verengung, sondern weil die Strecke für die vielen engen Kurven zu schnell ist und man dauernd irgendwo aneckt
    wobei das nicht zuletzt an meinem fahrerischen Unvermögen liegen dürfte

  7. #6
    gehört zum Inventar Avatar von Biberle
    Registriert seit
    01.06.06
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    560

    AW: Typical Bullshit

    So, meine erste geteste Strecke überhaupt:

    Da ich das SRC-SChilderpack nicht habe, fehlt die komplette Beschilderung, also ne glatte 5

    Da sich die Strecke aber schön fahren läßt und mich nur das erste Loch wirklich nervt und auch die Fahrbahnverengung nach dem Wallride, hat sie ne

    2+


    verdient.
    Ich finde sie gar nicht "so" fies.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ScreenShot16.JPG
Hits:	87
Größe:	92,9 KB
ID:	22963  

Ähnliche Themen

  1. der Nachrichtensender N24 ---- bullshit
    Von Skalp im Forum Boardsofa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 09:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •