Umfrage: [SRC]Luschen finde ich

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [SRC]Luschen

  1. #1
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    [SRC]Luschen

    Auch von mir was neues. Luschen heißt die Strecke, weil die eigentlich richtig luschig ist, also genau da richtige für uns

    Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht, da es weder Fallen noch böse Stellen gibt. Nach dem Start kommen drei Säulen aber das sind auch die einzigen. Ansonsten noch drei kleine Sprünge, ansonsten nur Strecke also weder Loops noch Wallrides.

    Die Zeiten liegen bei 0:59.00, 0:48.00, 0:44:00, 0:39.27 und die Schwierigkeit bei 4/10 (wenn man eine wirklich gute Zeit fahren will) ansonsten nur bei 3/10. 2695 Copper sind verbaut.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	luschen.jpg
Hits:	106
Größe:	289,0 KB
ID:	22918  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    chronische Wohlfühlitis Avatar von baal26
    Registriert seit
    11.06.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850

    AW: [SRC]Luschen

    Fein, gefällt mir.
    Nur versteh ich die Sprungschanze bei der Zielgabelung nicht, egal bei welcher Geschwindigkeit, knalle ich gegen die Fenster.
    Recht flott und ohne böse Stellen soweit ich das sehe.

    2+

  4. #3
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: [SRC]Luschen

    Einen wirklichen Sinn hat die Schanze nicht aber wenn du statt geradeaus etwas nach links oder rechts springst, kommst du auch ins Ziel

Ähnliche Themen

  1. [Hinweis] Herzlich willkommen: [SRC]xelaf, [SRC]liniyu und [SRC]Inva
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •