Wie sieht euer Christbaum aus?

Sommerzeit

Running Gag
Hallo!
Morgen ist es soweit! Weihnachten steht vor der Tür!
Und zu diesem Anlass hat ja er großteil der Weltbevölkerung einen geschmückten Christbaum daheim stehen.
Also habe ich mich mal gefragt... "Wie sieht wohl der Christbaum meiner Board-Mitbenutzer aus?"

Meine Fotos kommen noch, wir schmücken gerade auf, also könnt ihr ja daweil mal loslegen;)
 
eins steht jetzt schon fest: unserer ist der schönste ;)
 

Anhänge

  • baum.jpg
    baum.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 651
Nach wie vor muss unser Weihnachtsbaum mit einer kleinen Ecke des Raumes auskommen...
 

Anhänge

  • weihnachtsbaum.jpg
    weihnachtsbaum.jpg
    84 KB · Aufrufe: 615
Öhm also irgendwie scheint Lametta wohl aus der Mode gekommen zu sein. Ich glaube, ich zeige unser Bäumchen besser nicht, ihr lacht sonst noch. Ich steh nämlich auf Lametta. :ROFLMAO: :D
 
Soll ich vor Weihnachten noch die Rute raus holen? :devil

ot:
@uranoxiflynoxl @Zocker
dann lest bitte doch besser alles!
 
So, nun haben wir mehrfach Links auf ältere Threads gesehen und uns darüber unterhalten - ab jetzt bitte nur noch Bilder und Kommentare, die sich darauf beziehen :).
 
Also, damit ich auchmal um Zug komme.
Hier ist unser diesjähriges Christbäumchen. Passend zu unserer Bank und den Vorhängen:D
Christbaum (1).JPG

Und das ist unsere Krippe, die mein Vater vor Rund 10 Jahren von hand gebaut hat:)
Christbaum.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben dieses Jahr - genau wie die letzten 12 Jahre in denen ich eine eigene Bude habe - keinen Weihnachtsbaum.

Aber ich denke nächstes Jahr ist der Miniloller so groß, dass er checkt was Sache ist. Dann muss ich mir wohl den Kofferaum einsauen, son hässliches Ding in die Bude stellen. Mir dauernd die Nadeln aus den Socken puhlen, bis ich ihn dann irgendwann in den Garten schmeissen und anbrennen kann.

....aber zum Glück erst nächstes Jahr!
 
Naja hab den selben wie letztes Jahr ( künstlich) ist auch schon umgefallen (wegen der Katze ) aber am liebsten hätt ich den da

Frohe Weihnachten an alle und für den Fall der Fälle noch einen guten Rutsch
 

Anhänge

  • 6yl767k.jpg
    6yl767k.jpg
    479,2 KB · Aufrufe: 6.933
Das isser: The One and Only Nordmanntann' mit rot-goldenen Kugeln. Geschenke liegen auch schon zum Öffnen bereit, so muss das sein :D
 

Anhänge

  • DSC00193.JPG
    DSC00193.JPG
    498,6 KB · Aufrufe: 510
Oben