Speed' Four

Wie findest du Speed' Four?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

JSspezial

assimiliert
So, ich hab mal wieder ne neue Strecke gebaut.
Es is ne Vollgasstrecke, aber nur geübte Fahrer werden sie wirklich Vollgas fahren können.
Streckenverlauf:
Ein Sprung, eine Linkskurve, ein Loop, eine Linkskurve, ein Sprung, eine Linkskurve, ein Loop, eine Linkskurve, eine Dachpassage mit Sprung und Linkskurve, ein Sprung, ein Loop, eine Linkskurve, ein Sprung, 2 Linkskurven, eine "Loop-Wende", eine Gerade und schließlich der Schlussloop, den ich mir von Jaki abgekupfert hab^^.
Einen Loop muss man doppelt fahren, damit es keine Misverständnisse gibt, hab ich am oberen Bildschirmrand entweder LEFT! oder RIGHT! geschrieben...
Schwierigkeit: 5/10
Zeit: ca. 53 Sek
Typ: Singlelap
 

Anhänge

  • snap0864.jpg
    snap0864.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 150
  • snap0863.jpg
    snap0863.jpg
    347,2 KB · Aufrufe: 144
  • $sSp$iee$id' $sFour.Challenge.Gbx
    18,3 KB · Aufrufe: 180
Echt geiler Track!
1+

Die Schwierigkeit passt für mich, allerdings für nicht so geübte Fahrer, würde ich sie etwas höher einstellen als 5/10.
Ich hatte keine Probleme mit dem Track, man kann wirklich Full Speed fahren.
Nur bei der Schluss-Passage hatte ich 2 mal Probleme, weil ich an der Wand geschleift bin.
Aber lieber einen guten Track mehrmals Probieren, als einen schlechten Track auf Anhieb schaffen;).
 
Für mich ist diese Strecke überhaupt nichts, von fast 20 Versuchen bin ich ca. 15 mal immer beim Eckloopausgang gegen die Steilwandausgänge geknallt.
Die anderen male, bin ich im Zielloop verreckt.

Mangels fahrerischem Talent kann ich diese Strecke nicht objektiv benoten.
 
Durchgekommen bin ich zwar ein paar mal aber mein Fall ist die Strecke auch nicht so. Die ist wohl eher was für die Gamepad-Akrobaten ;)
 
Ich habs auch nich 1x ins Ziel geschafft. Selbst als ich den Endride gut gefahren bin, beim rauskommen kurz vom Gas und dann in den Endloop bin ich vorm Ziel verreckt obwohl ich nirgens angestoßen bin und nur jurz bei dem Wallrideausgang vom Gas bin.
 
Oben