[Boardparty 2008] Wir sind dabei!

Der Sack will mir nur die Kiste Bier nicht bringen

UND !!!! wenn du nicht kommst zeige ich allen Leuten hier im Forum wie du in die Hose gepinkelt hast

:foto
 
Das finde ich - gelinde gesagt - total beschissen! :(
Ist doch nicht so schlimm, wenn jemand heiratet, oder? :)
Du könntest ja wenigstens so tun, als ob du dich ersatzweise auch auf mich freuen würdest...

Zum Glück hab ich mir Marty noch warmgehalten, es war schon so eine Ahnung...
Wenn Simmel nichts von einer Eifelrundreise hält, sein Pech!
Ich bekomme meine Aussichtstour, auf welchem Weg auch immer. :D
 
@Soko: Du weißt aber, daß da vorher ne Ardennenrundfahrt ist. :ROFLMAO:

@Simmel: Die Hochzeit kann noch verhindert werden. Gib einfach folgende Anonce auf:

Junger Mann mit Heiratsabsichten such älteren Ehemann, der ihm das wieder ausredet:
 
Geschaft! Da unser Kater wieder gesund ist und nicht mehr gespritzt werden muß, sind Lolly und ich auch dabei. :funny
Unter der Vorraussetzung, die jetztige Situation verändert sich nicht.;)
 
Ich mag ja nicht irgendwie ungeduldig werden oder so ;), aber ingesamt 43 Anmeldungen zu diesem Zeitpunkt....bisschen mehr dürften es ja schon noch werden.

Wer plant denn noch und weiß es nur noch nicht genau?
 
@Soko
*Hüstel*
Es kann durchaus mal passieren, das sich bessere Hälften wechseln...:ROFLMAO:;)

Uuuups, Cheff war schneller...
 
DAS hab ich nicht gewusst. ;)
Ich weiß eh relativ viel wenig, weil ich sehr dumm bin und von daher möge man oder Ernst mir verzeihen un so ;)
 
So denn, nachdem die WoMo-Stellplatz-Frage geklärt ist: Ich bin auch dabei!

Edit:
Mir ist beim Stöbern gerade was aufgefallen:
Simmel schrieb:
Ich habe erfahren, dass genau an diesem Pfingstwochenende jemand in der Verwandschaft heiratet.
Pfingsten ist 11./12.05., die Boardparty am 17.05. Vielleicht sollte Simmel nochmal genau in den Kalender gucken. Ich brauch doch jemanden zum Transport Tycoon Fachsimpeln :D
 
:unsure:

Moment mal, wo du es sagst.....

Da muss ich morgen gleich mal telefonieren, das kommt mir jetzt aber spanisch vor.

btw. Für den Fall es wird was, kannst du mir gleich deine aktuelle Version von TTD oder OTTD mitbringen :D
 
Dito, bin aber noch am grübeln.
Das mit der Hochzeit ist wirklich eine Woche vor der BP, d.h. dass es vielleicht doch was wird.
Im Falle mein Nachbar (Wohnhaft in Aachen) fährt nicht mit, werde ich wohl mit der Bahn anreisen, da alleine 7 Stunden mit dem PKW doch recht langweilig ist.

Aber genaueres von mir kommt noch.
 
Oben