[Boardparty 2008] Wir sind dabei!

Steck Dir 'ne Rose ans Knopfloch und sing versaute Lieder. Dann hast Du den Status erreicht, den einige gestern beim Verlassen der Lokalität erreicht haben und solltest sofort als einer von uns erkannt werden (kann allerdings auch zu Hausverbot führen !!! ;))
 
Versaute Lieder?
Welch ein Vergnügen :D

Also wenn ich irgendein Gröhlen hör, weiß ich, wohin ich gehen muss. Passt perfekt :D

ot:
Ich geh mal davon aus, dass irgendeiner von den Herren und Damen ein tolles SNF-T-Shirt trägt wie auf dem Bild, das Ungezogene in nem anderen Thread gepostet hat ;)... ich hoffe es zumindest, ansonsten werd ich nervös wenn ich da allein in Aachen rumhock :D
 
Viellicht schaffe ich es ja auch bis 15.00 Uhr (ich kämpfe noch damit, meinen Kopf aus dem Kissen zu heben) dann gröhle ich ein wenig ... ;) Aus welcher Richtung kommst Du? Köln oder D'dorf
 
Möööp, falsche Antwort! :D

OK, ich schaue mal, ob ich es schaffe, ich muß noch mal kurz ins Büro und nehme mein Gepäck gleich mit ...
 
Mach dir keinen Stress, wird scho irgendwie passen ^^ An der Terasse werd ich eh erst nach 15 Uhr auftauchen, muss ja vorher noch ins Hotel und all der Kram ^^ - So, bin aufm Weg, bis später.
 
Oben