[Boardparty 2008] Komme mit der Bahn und möchte abgeholt werden

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wer mit der Bahn zur Boardparty anreist und vom Bahnhof abgeholt werden möchte,
meldet sich bitte hier in diesem Thema mit Datum und Ankunftszeit.
 
Für Bahnanreisende stelle ich natürlich meine Handynummer (per PN!) zur Verfügung. Supi hat diese Nummer für den Notfall natürlich auch. Wer Scheisse mit der Nummer baut wird auf der BP standrechtlich erschossen :ROFLMAO:
 
Ok, ich werde mit der Bahn anrollen. Am Samstag Morgen wahrscheinlich 07:00.
Kein Scherz, geht nicht anders.
Ich hätte dann gerne den Abholservice inkl. Frühstück oder eine sehr gute und präzise Anleitung wie ich das Hotel finde; um vor dem Ballern noch ne Runde Kissenschlacht mit Bio zu veranstalten. ;)
 
Ok, ich werde mit der Bahn anrollen. Am Samstag Morgen wahrscheinlich 07:00.
Kein Scherz, geht nicht anders.
Ich hätte dann gerne den Abholservice inkl. Frühstück oder eine sehr gute und präzise Anleitung wie ich das Hotel finde; um vor dem Ballern noch ne Runde Kissenschlacht mit Bio zu veranstalten. ;)



Hallöö !
@Snacketty
was darf es sonst noch sein ? Eine kleine Beckenkorrektur von U. ?:ROFLMAO::angel

LG & see you soon .:)
 
Hallööö!
@Ungezogene
VOLL-LOL , die Mandeln durch den Darmausgang zu entnehmen - ?!
Also Ungezogene,DU hast ja Fantasie - Unglaublich ! :)


LG



*Micha*


PS: Irgendwie VOLL-LOL die Mandelentfernung hatte der Arzt bei mir ohne Narkose gemacht - Eine Intensive Selbsterfahrung, mit 10 Jährchen :( .

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon meinte. Das muss sie jetzt zur Boardparty vorführen. :D
Interessiert mich schon wie man das macht. :ROFLMAO:

Edit:
@Ungezogene
aber dann bitte noch gleich mit Adenotomie. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm auch mit der Bahn am Freitag angetuckert und erwarte es ganz einfach daß man mich mit einer 7-Türigen Limousine samt Chauffeur und Champagner abholt :D

Die Uhrzeit schreibe ich hier noch rein solange niemand antwortet^^
 
Also ich werd dann höchstwarscheinlich auch mit der Bahn am Freitag kommen. Bin aber leider erst so gegen 23 Uhr da... Geht nicht anders, da ich leider noch bis halb 4 arbeiten muss... Ich hoff ja mal dann kann noch jemand fahren bzw. reden. :ROFLMAO:
 
Tach,

kleine logistische Frage am Rande (da ich mich noch nicht im Klaren bin, wann ich wie An-/und Abreise, bzw. wo wo ich wie mein Haupt bette:

Entspricht es den Tatsachen, dass der Veranstaltungsort rund 600m (vielleicht auch 800m) vom Bahnhof entfernt ist? (Ich eroiere gerade die Fluchtmöglichkeiten ... ;))
 
Tach,

kleine logistische Frage am Rande (da ich mich noch nicht im Klaren bin, wann ich wie An-/und Abreise, bzw. wo wo ich wie mein Haupt bette:

Entspricht es den Tatsachen, dass der Veranstaltungsort rund 600m (vielleicht auch 800m) vom Bahnhof entfernt ist? (Ich eroiere gerade die Fluchtmöglichkeiten ... ;))

Da bist Du leider etwas zu spät dran, sonst hättest Du mit uns fahren können, aber nun sind wir vollzählig.
 
Warum, fahrt Ihr mit dem Bahnhof? :p
Ich war selber noch nicht vor Ort, aber es soll tatsächlich kein Problem sein, vom Bahnhof zum Hotel zu laufen.
 
Das Hotel ist ja scheinbar ausgebucht, dass wäre aber auch kein Problem. Die Frage, die ich mir gerade stelle: Macht es überhaupt Sinn für mich, für die Nacht von Samstag auf Sonntag ein Zimmer zu buchen, oder ist es eventuell sinnvoller, mich direkt vom Tresen in Richtung Bahnhof zu orientieren...?
 
1. Das Hotel ist NICHT ausgebucht. Ein Anruf genügt. Online ist keine Buchung möglich
2. Vom Bahnhof zu, IBIS-Hotel sind es sage und schreibe 10min Fußmarsch und nicht mehr.
 
Mir ist es wurscht in welchem Hotel ich übernachte, die Frage war nur, OB ich in einem Hotel übernachte oder lieber auf der Bahnfahrt nach Hamburg Heiabubu mache ... ;)
 
:ROFLMAO: Wenn Du so schnell "verduften" willst, es soll kein Frischfleisch mehr in ICE's geben, sagt die Bahn. Schaaaaafe :sleep zählen ist also nix. :angel
 
Oben