[Boardparty 2008] Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Du fährst zur Boardparty nach Aachen und hast noch Plätze im Auto frei?
Oder Du würdest gerne zur Party kommen und suchst nach einer Mitfahrgelegenheit?
Dann bitte hier melden!
 
Ich werde von Lüneburg aus gen Aachen fahren und wohl Plätze frei haben.
Vermutlich wieder mal via Hannover - aber das wird sich bald zeigen, wenn robbsta und/oder Techy dann auch zusagen ;)
Also kann ich natürlich Boardies rund um Hamburg mitnehmen - die genaue Route gebe ich dann noch bekannt.


Ich fahre über Hannover! Bisher ist ein Sitzplatz von 3 verfügbaren belegt.
Die Route werde ich die Tage mal genau anschauen...


Auto is voll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre von Kassel aus gen Aachen.
Habe einen "normalen" Sitzplatz frei und zwei Sitzplätze für kleine Leute ;)
 
Ich suche auch noch einen Stitzplatz. Ich komme aus Z. an der M. und mit mir an Board verfährt man sich totsicher. :D
 
@Soko: Fals es mit Simmel nicht klappt, ich fahre von DD an der E. nach P an der E um Psycho einzupacken. Ich glaube da kann ich an der Abfahrt Z an der M mal kurz vom Gas gehen.
 
Oh, das wäre Zauberhaft :)
Simmels Prozentgequatsche hat mich nämlich schon wieder nervös gemacht.
Also wenn noch ein Plätzchen frei ist, würd ich mich dazuschwingen. Es gibt bestimmt auch wieder schöne Gegenden zu bestaunen :D
 
Ich kanns noch nicht genau sagen was bis dahin ist.....daher die Prozente :D
Aber Mühe geb ich mir wirklich das ich erscheine.
 
Ich hasse das Wort "unter Vorbehalt", aber ich nehm(unter Vorbehalt, solange meine Prüfungen es zulassen) nen Platz ab Hannover in der königlichen Kutsche :)
 
Kommt zufällig wer aus dem Süddeutschen Raum und
kann mich zu der Orgie mitnehmen ggf.auch mim Zug
Gruppenkarte oder so gg

see ya "Crossie"
 
Ich hab noch gar nicht weiter geguckt, würde jedoch auch einen der Plätze bei KOENICH belegen wollen.

Bis nach Lüneburg hab ich es nicht so weit von Hamburg aus!
 
Das sollte kein Problem sein! :)
Ich kann dich direkt am Bahnhof abholen, der Metronom fährt ja stündlich - Kostenpunkt soweit ich weiß (fahre selber als Student kostenlos ;)) 6,90€.
Dann gehts ab durch die Heide gen Hannover, von dort dann direkt nach Aachen.
DIe genaue Routenplanung überlasse ich dann meinem Navi ;)
 
Also meinereiner wohnt in Berlin, stinkt nicht, ist Pflegeleicht und würde sich über ne Mitfahrgelegenheit freuen :D

Ach ja, ich würde gerne bei der Grillparty am Freitag mitmachen, also wenn jemand am Freitag schon fährt wäre das ideal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest Dich nochmal mit HiddenEvil besprechen, müsste doch irgendwie möglich sein, die Berliner Sippe in den Westen zu bringen... :)
 
falls jemand am freitag zwischen münsterland und Aachen aufgegabelt werden möchte, ich hätte noch ein paar Plätzchen frei
 
Oben