Match gegen [T32] 14.2.02 - 21.00 h

chmul

Moderator
Teammitglied
Match gegen [T32]

Ähhem!

Ich schätze wir haben übertrieben. Die jungs haben derart muffe gehabt, dass Sie glatt den clan aufgelöst haben. :ROFLMAO:

Nee, im ernst, die machen wohl eine pause. Wollen aber (so steht's in deren forum) aber trotzdem antreten. Laut diesem posting sind's aber nur 4 statt 5. Das heisst einer von uns muss sich raushalten oder wir rotieren (er ne map, ich die nächste....). Was tun wir?

Und laut meinem terminkalender stünde am mittwoch noch ein match gegen TDM3 an. Also um genau zu sein TDM2 vs. TDM3. Aber auch hier hat man uns einfach unserer gegener beraubt. Was geht? Spielen wir wieder TDM1 vs. TDM2 oder vergessen wir den termin einfach?

Los Ihr leader, helft mir aus meiner unwissenheit?

:D :D :D
 
@ShadowMan: Jo, mach, hilf denen, dann haben wir wenigstens einen ernstzunehmenden Gegner ;)

@chmul: Ja, vergessen wir erstmal die Mannschaftstermine. Mal sehen, wie es weiter geht mit
den Mannschaften.......

AK
 
Tja, Shadow, dann werd' ich Dich morgen halt doch wieder ärgern müssen....

Wurden eigentlich schon maps ausgewählt? Ich würd' mal AGONY in die diskussion werfen. Oder ist die zu eng für 5on5. Nee, oder? Gut, dann AGONY

:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir es auf 21:00Uhr verschieben?

Bin davor durch eine Famielienfeier gebunden und könnte auf 20:00Uhr nicht garantieren. Wir spielen ja eh' nur auf 3 Maps ...
 
Also heute geht's los ;)

Uhrzeit nochmal (auf besonderen Wunsch von chmuuuuul) 21.00 h

Treffen wie immer ca. 10 Min. vorher im Chat, da gibts dann auch das Passwort.

Aufruf an:

[SNC]Pennywise, [SNC]AlterKnacker, [SNC]Staatsfeind, [SNC]chmul, [SNC]Punkattack

seid pünktlich ;)

Mein Mapvorschlag: Tempest, Agony, StalwartXL

Bis heute abend

AK
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von AlterKnacker
Also heute geht's los ;)

Treffen wie immer ca. 10 Min. vorher im Chat, da gibts dann auch das Passwort.


Na toll, wie informativ. Heute geht's los?? Ach was!?

Und zehn minuten vorher im chat? Ja isses denn...? 10 vor acht oder 10 vor neun??

Und sag jetzt bitte nicht 10 minuten vor spielbeginn...

:D :D :D
 
:confused - ja samma - :confused

gleicher Thread, 2 Postings zurück, da steht 21.00 h , ok
ist nicht mehr die gleiche Seite, hätte gedacht, Du hättest da schon mal gelesen.......

Mach' Dir nichts draus, in jeder Region Deutschlands gibts gehirnschmalzmässig Ausnahmen....;)

:ROFLMAO:

AK
 
jo ak

Mach' Dir nichts draus, in jeder Region Deutschlands gibts gehirnschmalzmässig Ausnahmen....

HARHAR,


könnte es sein, dass ihr in eurer blutrünstigkeit vergessen habt, dass heute DONNERSTAG AB 20.30 UhrQUIZABEND ist??????


nur so zur info, meine lieben weichbirnen hahahahahaha, aber ihr könnt natülich gerne mit eurer kampfausrüstung durch die millionenshow latschen :ROFLMAO:


wenn der quizabend nur 20 minuten lang ist habt ihr kein problem, vielleicht schieben sie aber euch zu liebe eine kleine werbepause so von 20.50 bis 21 uhr rein.....lol :ROFLMAO: :ROFLMAO:


jaaaaaaaaaaa ich liebe das :ROFLMAO:
 
Oben