das 12000volt experiment

jabberj

assimiliert
Ok,

es ist soweit, heute werde ich meinen eingeschaltenen mac in der badewanne ertränken, nachdem ich das vergnügen hatte am Freitag, den 8.02.2002 kurz mit punkattack über roger wilco zu kommunizieren, ist mir das seitdem nicht mehr gelungen.

abgesehen davon, dass mein mac ein einfaches Pc mic (headset) nicht akzepiert, da der linepegel nicht stimmt ist mir UT durch diese Rogerwilco beta schon etliche male abgestürzt, geschweige von dem kleinen nebeneffekt, ut neu zu installieren, weil bei jedem onlinegame anstatt music und sound nur noch ein ohrenbetäubendes testrauschen auf meinem kopfhörern war, das als foltermethode jede kgb quälstunde zum kinderfest gemacht hätte, um nach der neuinstallation festzustellen, dass es nicht an UT sondern den Rogerwilco preferences im systemordner lag ( hoffe ich mal).

gut:

es gibt bei rogerwilco sogar ein Mac loser user forum, haha, nett, der support für mac ist eingestellt, die neue version für pc ist nicht kompatibel mit der macbeta und die probs der anderen macuser die möchte ich nicht haben, arrghh.


zu guter letzt:

ich werde KEIN rogerwilco auf meinem mac haben, werde mein headset aus dem fenster werfen und weiter auf zeichensprache in meinem team angewiesen sein.

tut mir leid @ punkattack und alle anderen, dass ihr rogerwilco installiert habt allein wegen mir, aber es funzt halt nicht und es gibt auch keine anderen real voice progs für den mac, nicht battlecom und auch nicht gamevoice.... :cry:


ich hoffe, dass ich trotzdem weiter als teamspieler akzeptiert bin :cry: :cry:
 
Hi jabber,
du enttäuschst mich. Habe ich doch aus deinen ersten Zeilen gelesen, das dein Mac nun Geschichte sei, und du dir einen PC (richtigen Computer) zulegen wolltest. :ROFLMAO:
Aber scheinbar liegt deine Schmerzgrenze doch noch was höher. :D





















sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen :D
Punk
 
um auch mal minderheiten ein wenig aufzubauen:

Klaaaaar Jabberj. wir halten zu dir - du bist doch unser Teammember




















Muaaharharhar...MAC-Loser !

;)
 
Punky, irgendwie hab ich sein Posting genauso verstanden. :D


@ jabber:

Wie könnten wir dich nur aus unserem Team stoßen!?
Überleg mal, was wäre...

...ein chmul ohne seinen jabber?
...ein Badnerteam ohne ein "The Four Horsemen" komplementierendes Quartett, bestehend aus vier Badnern?
...Team TDM 2 ohne den Psychologen ihres Vertrauens? (*in Richtung UTler < 18 J. schiel* ;) )
...ein Staatsfeind ohne einen jabber, der ihm zu Füßen liegt?
(kannst du dich an deine Postings in die Richtung noch erinnern? :D :rolleyes: )
...ein UT-Clan ohne berauschende, selbst portraitierende und der Nachwelt ein Vermächtnis hinterlassende UT-Comics?

Und zu guter letzt: Was wäre...

.

.

.

.

.

.

.

...ein gut trainiertes Team ohne nahrhaftes Obst?


Apfelbutzen30.jpg
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Also jabber: Unterliegen Sie nicht der Schwäche ihrer Ausrüstung. Die Bundeswehr existiert seit mittlerweile über einem halben Jahrhundert obwohl ihr Equipment in mancherlei Hinsicht auch den Status "Mangelware" verdient. Bleiben Sie bei uns, wir werden diese Schlacht gewinnen! :rollin


Sollte dieses Posting den Eindruck vermitteln, dass ich an Fieberwahn leide so gebt mir bitte Bescheid. Dann lass ich mich vom Arzt meines Vertrauens gerne auch den verbleibenden Rest der Woche krank schreiben. :D


BTW:
Original geschrieben von jabberj
geschweige von dem kleinen nebeneffekt, ut neu zu installieren, weil bei jedem onlinegame anstatt music und sound nur noch ein ohrenbetäubendes testrauschen auf meinem kopfhörern war, das als foltermethode jede kgb quälstunde zum kinderfest gemacht hätte

Hasch du dei Headset au an da richtige Oschluss deiner Soundkart' gschtöpselt? Des Problem hat' ich bei meina Soundkart' nämlich au mol, nachdem ich die Schtereoanlog angschlosse hab.

So long,
DäWe

# Edit: @ Thargor: Bevor du fragst, das auf dem Photo bin NICHT ich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
He Punk, anfangs hatte ich seine Zeilen genauso interpretiert. :ROFLMAO:
Jabberj, Respekt vor Deiner Leidensfähigkeit.

@all:
Wir eröffnen einen Jabberj Solidaritätsfond aus dem wir ihm dann einen PC zusammenstellen damit er endlich seinen Apfel in die Tonne drückt. Jabbej ist dann auch Unreal2 kompatibel und ich darf ihn endlich bei CS rasieren........................... :ROFLMAO:
Was haltet ihr davon?
 
Los, wir stiften alle unseren PC Schrott für jabber, ist wohl immer noch besser als.... :ROFLMAO:
Ich hab noch nen Brenner und ne 32MB Graka, hehe.
Gruß
Punk
 
Frag different

Für jabber's PC: Ich hab noch 'ne ISA-Soundkarte :ROFLMAO:

Aber ein kleiner Trost - für Dich jabber
iflak.jpg
 
@ToSo

Geiles pic :ROFLMAO:

@TheWonder

Genau, was wäre ich ohne jabberj? Das wäre wie Dick ohne Doof, Maja ohne Willi, Ernie ohne Bert, Kermit ohne Miss Piggy, Tango ohne Cash, Stoever ohne Brocki, Schneewittchen ohne die Zwerge, Kirk ohne Spock, Brian ohne Pilatus usw. usw.

Also einfach unvorstellbar!

Vielleicht bekommen wir es hin, dass Jabberj sich irgendwie noch einen Zock-PC zusammenbaut. Dass er seinen mac tötet oder wenigstens verkauft ist ungefähr so unvorstellbar wie Dick ohne Doof, Maja ohne Willi.......

:D :D :D
 
Original geschrieben von Punkattack
Los, wir stiften alle unseren PC Schrott für jabber, ist wohl immer noch besser als.... :ROFLMAO:
Ich hab noch nen Brenner und ne 32MB Graka, hehe.
Gruß
Punk

hehe,
ich könnte noch ne Maus dazusteuern.......

@jabberj: was machst Du ausser zu Leiden eigentlich noch so in Deiner Freizeit??? :D

Kauf Dir doch mal nen Mac...... da geht fast alles :eek:
 
Ich kann dann noch ein AT-Motherboard mit Pentium-I-233 MHZ - Prozi spendieren. Wir wollen
ja nicht, dass jabberj sich perfomancemässig umorientieren muiss ;)


AK
 
danke

die lieben kleinen dosen jünger,

wie immer nett und zuvorkommend, hilfreich im verteilen ihres über die jahre gealterten pc restmülls, jungens, ihr habt mir so geholfen, danke.

ausser natürlich:

der punkattack, der hacjoe, der wonder, der toso und der ak und der bigmäc, ihr bekommt den dosen helfer orden und somit in die kartei der " wir ärgern minderheiten - wir werden leiden" leute.


dem rest, danke

danke chmul ( wer ist dick und wer ist doof?; und die biene maja bin ich nicht :ROFLMAO: )
danke thargor ( das hätt ich nie erwartet von einem cs spieler...)

da braucht man keine feinde mehr,
wenn man solche clan-member hat!
:ROFLMAO: :ROFLMAO:


nun ich ahnte, welche resonanz mich erwarten könnte, aber das? wenn das so ist, werde ich natürlich weiter kämpfen im namen des heiligen apfels und des gesegneten macs werd ich roger wilco zu neuem macleben erwecken koste es was es wolle, und sei es nur ein neuer zocker PC- Gameboy.....aber hallo, als graka sollte es schon 64 Mb haben und wie heißen die teile Pentium 4? drunter geht nichts, ram bitte 1,5 Gb, rom 60-80 Gb und mindestens 1,5 GHz sonst kann ich mir ja grad wieder nen mac kaufen.... und falls ihr vor habt, mir einen monitor zu schenken:

einen TFT 17" wenn´s keine umstände macht, danke

WIR SIND DOCH HÄRTER
MAC4EVER

@ hacjoe
äh, was soll ich den sonst so machen, gibt´s da noch was anderes????

:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
ja shit, die comics

jabberj *klatschtmitderflachenhandgegendiestirn

natürlich hacjoe - die comix

das blöde am Malecomputer ist, dass ich immer so lang brauch, bis die farbe vom bildschirm wieder ab ist :devil

sieh mal hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, bei meinem alten Performa habe ich die Farbe nicht auf den Bildschirm gemalt!

Oben im Monitor habe ich ein Sieb.....

pfffff, mein Sohn hat zwar gesagt, das seien Lüftungsschlitze, aber was wissen die Kids heutzutage
schon....... :ROFLMAO:

Jedenfalls habe ich da die Farben (rot,grün,blau) reingegossen.

Mal sehen, wie das jetzt wird.


*amkopfkratz* Irgendetwas muss danebengelaufen sein........

ich kriege den Kasten nicht mehr an.........

aber dafür ist der Sound genial! Letztens, nachdem ich die Farbe reingegossen habe, gabs nen
richtigen DolbySurround Knall.

Da sieht man mal, was die richtige Farbe so ausmacht......

(to be continued)
 
*LOL*
Geiler Thread!
Ich kann nichts beitragen.... Alles Witzige steht schon drin....
Viel Glück, Apfelmann, besonders heute abend... :)
Halte durch!
 
Hey jabberj, was soll das??? Nur wegen Dir; ich wiederhole wegen DIR kaufe ich mir ein Headset! ;) Und dann das - absolute Resignation vor der Technik!?

Solche Weichflöten hätte ich nicht aus unserer Region erwartet. Wahrscheinlich machst Du im Supermarkt vor Angst inzwischen einen Bogen um das Apfelmus und den Obststand :ROFLMAO:

Aufgeben - Püh... :D
 
oh nein,

nein, nein, nein lieber penny,

da kennst du den jabber aber schlecht und als badner solltest du wissen, das von aufgeben natürlich keine rede sein kann, ich werde mit euch sprechen :ROFLMAO: wenn ich´s dann auch mal richtig gelernt hab.

entweder bekomme ich die rogerwilco möhre zum laufen mit einem besonders ausgefeilten trick oder, und da hab ich schon mit dem chmul drüber geredet, werd ich mir einen UT PC zulegen, dann kann ich auch mal UT skins probieren......äh, der punk und der chmul und der darkangel und der hacjoe und der wonder haben übrigens auch ein headset.

aber noch zum schluß:

all eure threads geben mir die richtung: aufgeben?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

NIEMALS!
ein badner gibt nicht auf!


* danke pennywise - you got point ;)
 
klar bigmäc

alle haben ein headset, alle, das hat doch jeder, ausser schlechter vielleicht, der nur wegen MIR eins gekauft hat, aber headsets hat man eigentlich zu hause, wie streichhölzer, unterhosen, reissnägel, socken, zeitungen, messer, gabeln, mülltüten, aschenbecher, flaschenöffner....das ist eigentlich ein ganz normaler haushaltsgegenstand, den hat man einfach, der liegt auch den ganzen tag so rum bis am abend zum zocken, viele haben auch in jedem zimmer ein headset rumliegen, damit sie frau, mann, freundin oder kind per headset kommandos geben können, aber:

PENNYWISE HAT JETZT AUCH EIN HEADSET; WEGEN MIR; BITTE SCHÖN :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben