Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: das 12000volt experiment

  1. #1
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen das 12000volt experiment

    Ok,

    es ist soweit, heute werde ich meinen eingeschaltenen mac in der badewanne ertränken, nachdem ich das vergnügen hatte am Freitag, den 8.02.2002 kurz mit punkattack über roger wilco zu kommunizieren, ist mir das seitdem nicht mehr gelungen.

    abgesehen davon, dass mein mac ein einfaches Pc mic (headset) nicht akzepiert, da der linepegel nicht stimmt ist mir UT durch diese Rogerwilco beta schon etliche male abgestürzt, geschweige von dem kleinen nebeneffekt, ut neu zu installieren, weil bei jedem onlinegame anstatt music und sound nur noch ein ohrenbetäubendes testrauschen auf meinem kopfhörern war, das als foltermethode jede kgb quälstunde zum kinderfest gemacht hätte, um nach der neuinstallation festzustellen, dass es nicht an UT sondern den Rogerwilco preferences im systemordner lag ( hoffe ich mal).

    gut:

    es gibt bei rogerwilco sogar ein Mac loser user forum, haha, nett, der support für mac ist eingestellt, die neue version für pc ist nicht kompatibel mit der macbeta und die probs der anderen macuser die möchte ich nicht haben, arrghh.


    zu guter letzt:

    ich werde KEIN rogerwilco auf meinem mac haben, werde mein headset aus dem fenster werfen und weiter auf zeichensprache in meinem team angewiesen sein.

    tut mir leid @ punkattack und alle anderen, dass ihr rogerwilco installiert habt allein wegen mir, aber es funzt halt nicht und es gibt auch keine anderen real voice progs für den mac, nicht battlecom und auch nicht gamevoice....


    ich hoffe, dass ich trotzdem weiter als teamspieler akzeptiert bin

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: das 12000volt experiment

    Hi jabber,
    du enttäuschst mich. Habe ich doch aus deinen ersten Zeilen gelesen, das dein Mac nun Geschichte sei, und du dir einen PC (richtigen Computer) zulegen wolltest.
    Aber scheinbar liegt deine Schmerzgrenze doch noch was höher.





















    sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen
    Punk

  4. #3
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: das 12000volt experiment

    um auch mal minderheiten ein wenig aufzubauen:

    Klaaaaar Jabberj. wir halten zu dir - du bist doch unser Teammember




















    Muaaharharhar...MAC-Loser !


  5. #4
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    Re: das 12000volt experiment

    Punky, irgendwie hab ich sein Posting genauso verstanden.


    @ jabber:

    Wie könnten wir dich nur aus unserem Team stoßen!?
    Überleg mal, was wäre...

    ...ein chmul ohne seinen jabber?
    ...ein Badnerteam ohne ein "The Four Horsemen" komplementierendes Quartett, bestehend aus vier Badnern?
    ...Team TDM 2 ohne den Psychologen ihres Vertrauens? (*in Richtung UTler < 18 J. schiel* )
    ...ein Staatsfeind ohne einen jabber, der ihm zu Füßen liegt?
    (kannst du dich an deine Postings in die Richtung noch erinnern? )
    ...ein UT-Clan ohne berauschende, selbst portraitierende und der Nachwelt ein Vermächtnis hinterlassende UT-Comics?

    Und zu guter letzt: Was wäre...

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    ...ein gut trainiertes Team ohne nahrhaftes Obst?





    Also jabber: Unterliegen Sie nicht der Schwäche ihrer Ausrüstung. Die Bundeswehr existiert seit mittlerweile über einem halben Jahrhundert obwohl ihr Equipment in mancherlei Hinsicht auch den Status "Mangelware" verdient. Bleiben Sie bei uns, wir werden diese Schlacht gewinnen!


    Sollte dieses Posting den Eindruck vermitteln, dass ich an Fieberwahn leide so gebt mir bitte Bescheid. Dann lass ich mich vom Arzt meines Vertrauens gerne auch den verbleibenden Rest der Woche krank schreiben.


    BTW:
    Original geschrieben von jabberj
    geschweige von dem kleinen nebeneffekt, ut neu zu installieren, weil bei jedem onlinegame anstatt music und sound nur noch ein ohrenbetäubendes testrauschen auf meinem kopfhörern war, das als foltermethode jede kgb quälstunde zum kinderfest gemacht hätte
    Hasch du dei Headset au an da richtige Oschluss deiner Soundkart' gschtöpselt? Des Problem hat' ich bei meina Soundkart' nämlich au mol, nachdem ich die Schtereoanlog angschlosse hab.

    So long,
    DäWe

    # Edit: @ Thargor: Bevor du fragst, das auf dem Photo bin NICHT ich.
    Geändert von TheWonder (11.02.02 um 14:34 Uhr)

  6. #5
    Senior Member Avatar von Thargor
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Jeder ist seines Glückes
    Beiträge
    1.876

    AW: das 12000volt experiment

    He Punk, anfangs hatte ich seine Zeilen genauso interpretiert.
    Jabberj, Respekt vor Deiner Leidensfähigkeit.

    @all:
    Wir eröffnen einen Jabberj Solidaritätsfond aus dem wir ihm dann einen PC zusammenstellen damit er endlich seinen Apfel in die Tonne drückt. Jabbej ist dann auch Unreal2 kompatibel und ich darf ihn endlich bei CS rasieren...........................
    Was haltet ihr davon?

  7. #6
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: das 12000volt experiment

    Los, wir stiften alle unseren PC Schrott für jabber, ist wohl immer noch besser als....
    Ich hab noch nen Brenner und ne 32MB Graka, hehe.
    Gruß
    Punk

  8. #7
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    Frag different

    Für jabber's PC: Ich hab noch 'ne ISA-Soundkarte

    Aber ein kleiner Trost - für Dich jabber

  9. #8
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: das 12000volt experiment

    @ToSo

    Geiles pic

    @TheWonder

    Genau, was wäre ich ohne jabberj? Das wäre wie Dick ohne Doof, Maja ohne Willi, Ernie ohne Bert, Kermit ohne Miss Piggy, Tango ohne Cash, Stoever ohne Brocki, Schneewittchen ohne die Zwerge, Kirk ohne Spock, Brian ohne Pilatus usw. usw.

    Also einfach unvorstellbar!

    Vielleicht bekommen wir es hin, dass Jabberj sich irgendwie noch einen Zock-PC zusammenbaut. Dass er seinen mac tötet oder wenigstens verkauft ist ungefähr so unvorstellbar wie Dick ohne Doof, Maja ohne Willi.......


  10. #9
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: das 12000volt experiment

    Original geschrieben von Punkattack
    Los, wir stiften alle unseren PC Schrott für jabber, ist wohl immer noch besser als....
    Ich hab noch nen Brenner und ne 32MB Graka, hehe.
    Gruß
    Punk
    hehe,
    ich könnte noch ne Maus dazusteuern.......

    @jabberj: was machst Du ausser zu Leiden eigentlich noch so in Deiner Freizeit???

    Kauf Dir doch mal nen Mac...... da geht fast alles

  11. #10
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: das 12000volt experiment

    Ich hätte noch nen alten GameBoy. Da kann unser jabber zielgerichtetes Jumpen bei Super Mario lernen.

  12. #11
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: das 12000volt experiment

    Ich kann dann noch ein AT-Motherboard mit Pentium-I-233 MHZ - Prozi spendieren. Wir wollen
    ja nicht, dass jabberj sich perfomancemässig umorientieren muiss


    AK

  13. #12
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Fröhlich danke

    die lieben kleinen dosen jünger,

    wie immer nett und zuvorkommend, hilfreich im verteilen ihres über die jahre gealterten pc restmülls, jungens, ihr habt mir so geholfen, danke.

    ausser natürlich:

    der punkattack, der hacjoe, der wonder, der toso und der ak und der bigmäc, ihr bekommt den dosen helfer orden und somit in die kartei der " wir ärgern minderheiten - wir werden leiden" leute.


    dem rest, danke

    danke chmul ( wer ist dick und wer ist doof?; und die biene maja bin ich nicht )
    danke thargor ( das hätt ich nie erwartet von einem cs spieler...)

    da braucht man keine feinde mehr,
    wenn man solche clan-member hat!



    nun ich ahnte, welche resonanz mich erwarten könnte, aber das? wenn das so ist, werde ich natürlich weiter kämpfen im namen des heiligen apfels und des gesegneten macs werd ich roger wilco zu neuem macleben erwecken koste es was es wolle, und sei es nur ein neuer zocker PC- Gameboy.....aber hallo, als graka sollte es schon 64 Mb haben und wie heißen die teile Pentium 4? drunter geht nichts, ram bitte 1,5 Gb, rom 60-80 Gb und mindestens 1,5 GHz sonst kann ich mir ja grad wieder nen mac kaufen.... und falls ihr vor habt, mir einen monitor zu schenken:

    einen TFT 17" wenn´s keine umstände macht, danke

    WIR SIND DOCH HÄRTER
    MAC4EVER

    @ hacjoe
    äh, was soll ich den sonst so machen, gibt´s da noch was anderes????


  14. #13
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: das 12000volt experiment

    hehe,

    mach mal wieder Comics..........

    Da hast Du mehr Freude dran.

    Mac ist halt ein Malecomputer.


  15. #14
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen ja shit, die comics

    jabberj *klatschtmitderflachenhandgegendiestirn

    natürlich hacjoe - die comix

    das blöde am Malecomputer ist, dass ich immer so lang brauch, bis die farbe vom bildschirm wieder ab ist

    sieh mal hier:



    Geändert von jabberj (12.02.02 um 02:02 Uhr)

  16. #15
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: das 12000volt experiment

    Also, bei meinem alten Performa habe ich die Farbe nicht auf den Bildschirm gemalt!

    Oben im Monitor habe ich ein Sieb.....

    pfffff, mein Sohn hat zwar gesagt, das seien Lüftungsschlitze, aber was wissen die Kids heutzutage
    schon.......

    Jedenfalls habe ich da die Farben (rot,grün,blau) reingegossen.

    Mal sehen, wie das jetzt wird.


    *amkopfkratz* Irgendetwas muss danebengelaufen sein........

    ich kriege den Kasten nicht mehr an.........

    aber dafür ist der Sound genial! Letztens, nachdem ich die Farbe reingegossen habe, gabs nen
    richtigen DolbySurround Knall.

    Da sieht man mal, was die richtige Farbe so ausmacht......

    (to be continued)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein interessantes Experiment im Weihnachts-Stress
    Von Supernature im Forum Boardsofa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 14:47
  2. ongoing experiment...current state
    Von TBuktu im Forum Boardsofa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •