Neues Christenforum

Ich habe schon überlegt, ob ich mich nicht als Provokationsspammer High Voltage oder Asozial anmelde und die dort mal verbal zur Sau mache und aus der Luft gegriffen einfach mal damit drohe, die Profile zurückverfolgen zu lassen und denen mit behördlich göttlichen Maßnahmen drohe. Nur, um zu sehen, wie die das dann finden. :angel

Das wär doch mal 'ne Nächstenliebe. :teufel

Gruß Ares :)
 
Machs. Wenn du meinst, dass dir das was bringt, mach es ^^

Ich gestatte mir, dir aber noch einen wirklich treffenden Vergleich zu bieten: wenn du solche Postings dort schreibst, ist das wie Marionetten verprügeln. Der Puppenspieler sitzt dahinter und lacht sich eins, amüsiert sich. Zumal du niemals wissen kannst, wer oder was dahinter sitzt, und vor allem, wieviele Charaktere er spielt. Sei also nicht allzu überrascht, wenn du dabei kommentarlos gebannt, verbal ausgelacht oder einfach nicht beachtet wirst. Selbst bei "behördlichen Massnahmen" wird da eher gelacht ^^ denn du hast tatsächlich ja nix in der Hand.

Aber mach mal, und gib uns den Link. Den Spass würd ich mir tatsächlich gönnen :D

LG
 
Eine Registrierung in diesem Forum ist zur Zeit nicht erlaubt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

;)

Es kommen ganze Wellen von Abmahnanwälten vorbei, wenn man "Firma XYZ ist doof" schreibt aber bei "Übergieße Deinen Sohn mit brennendem Öl" soll man nichts rechtliches in der Hand haben? Die Heinis dort sind doch die Gewaltverherrlichung in Person.
 
Ich habe schon überlegt, ob ich mich nicht als Provokationsspammer High Voltage oder Asozial anmelde und die dort mal verbal zur Sau mache und aus der Luft gegriffen einfach mal damit drohe, die Profile zurückverfolgen zu lassen und denen mit behördlich göttlichen Maßnahmen drohe. Nur, um zu sehen, wie die das dann finden. :angel

Das wär doch mal 'ne Nächstenliebe. :teufel

Gruß Ares :)


Ich habe mich schon einmal angemeldet, und auch gleich nen Thread erstellt in dem ich fragte was der Unsinn solle, jedoch wurde er gleich am nächsten Tag gelöscht und ich wurde gebannt...
 
Ihr ungläubigen, höret meine Worte: Wenn ihr das Christenforum nicht ernst nehmet so wird euch der Blitz beim Sch..... treffen.

Also seid demütig und nehmt dies Spinner ernst!
 
Es könnte auch noch schlimmer kommen, denn...
...Auf diesem Scheisshaus wohnt ein Geist, der jedem der zu lange scheisst von unten in den Hintern beißt... :D
 
Ihr ungläubigen, höret meine Worte: Wenn ihr das Christenforum nicht ernst nehmet so wird euch der Blitz beim Sch..... treffen.


Christen, pah...

Die einzigen Götter, die ich ernst nehme, sind ganz andere...

Ehre sei den Ori :huld doci.gif
 
Ich wollt mich auch schon dort anmelden, alelrdings nicht um sie zur Sau zu machen, sondern um sie verrückt zu machen :evil
Ich wollt einfahc nen Thread aufmachen indem ich verschiedene Bibelzitate aufschreibe, die etwas mit der Gleichstellung der Frau zu tun haben. Da heist es zum Bsp "Gott schuf den Menschen", aber eine Seite weiter "Die Frau soll fromm bleiben und nicht vor der Geminde sprechen".
Ne ganz einfache Taktik, die doch so viel bewirkt hätte, weil man sich ja nich registrieren kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was man da schon verbannt wird. Uns deren Antworten, in Bezug auf Windows, lassen doch im Ansatz auf ein System schließen, welches vor gar nicht all zu langer Zeit in Mitteleuropa sein Unwesen trieb ( Nach dem Motto:
Kauft nicht bei...! - oder - Un........ und entartet).:mad
DAS IST ECHT DAS LETZTE!
 
Oh, oh, oh... Die verfluchen Anglizismen (u.a. das Wort "Login", siehe Headbereich), aber in der FAQ, pardon, MGF steht überall das Wort "einloggen". Da merk man mal, dass kein Schwein sich das man durchgelesen hat :D

Sofern meine Ansicht, dass das kein Fake ist, bestätigt bleibt, bleibe ich bei der Meinung, dass das ein großer Haufen asozialer Barbaren ist, die in der Zeit der Kreuzzüge die Evolution verpennt haben und demnach alles hassen, was nicht christlich genug ist.
Ich weiß jetzt, ob ich darüber lachen oder heulen soll. Aber soviele Tränen habe ich nicht zur Verfügung.
 
Na ja, diese löblichen Heimseiten geistern schon eine ganze weile durch das Internetz.:D
Eine der bekanntesten:
loeblich.tk

Das ist auch gut und noch am ehesten als Satire zu erkennen:
Die Reinhard Pfaffenberg Show

Aber es ist und bleibt halt Satire.
Aber immerhin gut gemacht, was viele, etwas zu ernste kommentare dazu, belegen.
 
Sofern meine Ansicht, dass das kein Fake ist, bestätigt bleibt, bleibe ich bei der Meinung, dass das ein großer Haufen asozialer Barbaren ist, die in der Zeit der Kreuzzüge die Evolution verpennt haben und demnach alles hassen, was nicht christlich genug ist.

Dann müssten die sich ja selbst hassen. Christlich sind die nämlich nicht. Selbst als Ungläubiger erkenne ich das. Und ich bezweifel einfach mal, dass nicht einer dieser Fanatiker die Bibel gelesen hat. Und wenn doch, dann zumindest nicht verstanden.
 
Man beachte, dass diese Forum 4069 gestörte Mitglieder hat! Von Randgruppe kann man da nicht unbedingt mehr sprechen!

Davon sind aber nur ein Bruchteil wirklich aktiv. Von diesen wiederum die meisten verbannt und die übrig gebliebenen Fundamentalisten kannst du an den Fingern abzählen.

Nachtrag: Viele haben sich auch nur angemeldet, um diese Leutchen zu verarschen.
 
Oben