Neues Christenforum

Nur kann mir mal jemand sagen, ob das nun ein ernszunehmendes Board ist?? Im Sinne, von da macht sich keiner nen Spass??

Irgendwie kann ich das Board nicht mal ansatzweise ernst nehmen. So fertig kann man doch nicht sein. Das kann doch nur gespielt sein????
 
Ich glaub schon, dass das ein echtes Board ist.
Aber nichtmehr lange, so wie die Typen die Leute rausschmeisen, gibts in 2 Wochen nurnoch Mods in dem Forum...
 
Nur kann mir mal jemand sagen, ob das nun ein ernszunehmendes Board ist?? Im Sinne, von da macht sich keiner nen Spass??

Irgendwie kann ich das Board nicht mal ansatzweise ernst nehmen. So fertig kann man doch nicht sein. Das kann doch nur gespielt sein????

Das "Neues Christentum Anschnur Gesprächsbrett" ist echt, und schon seit August im Jahre des Herrn 2002 anschnur. :angel

:ROFLMAO: Ich habe mich bald eingep....st bei dem Versuch obigen Satz zu erstellen, ist mir aber ganz gut im Stil dieses "Fakeforums" gelungen, denke ich. :ROFLMAO:
 
Das Forum ist die Härte. Ich könnte schwören, wir sind im 19. oder gar 18. Jh.
oder aber auch in den 50ern gelandet. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich denke mal, jeder Christ kann über all das lachen. - Humor ist doch das 11. Gebot oder? - ;)


Gruß Ares :)

ot:

-Warum beten Menschen einen Gott an, vor dem man sich permanent (laut Kirche) fürchten soll?-:unsure:s
 
Wow, mit soviel Begeisterung habe ich ja garnicht gerechnet :D
Als ich den Link meinem Vater gegeben hatte meinte er nur ich solle mich lieber um meine Probleme kümmern...

Sehr verehrte Herrschaften,
soeben kam meine Tochter zu mir und fragte mich ob sie sich einen (Achtung - Anglizismus!) "iPod touch" von der Firma Apfel kaufen dürfe (ütüp://wwn.apfel.de/ichpott-berührung).

Ich bin ratlos, da ich nicht weiß, ob das Gerät redlich genug ist. Meine Tochter hört übrigens nur redliche Musik wie z.B. die Flötentöne von Herrn Heilmann.

Der Teufel hat viele Gesichter, wie Sie wissen müssten.

Soll Ihr Balg ihre Musik doch weiter auf einem Spieler hören. Wofür bedarf es da solch eines unlöblichen Gerätes wie dem ichBerührung? Mein Vorschlag: Prügeln Sie Ihr verzogenes Gör mal gehörig durch (mindestens eine halbe Stunde). Anschließend erteilen Sie ihr drei Wochen Hausarrest und geben ihr nur eine Mahlzeit pro Tag. Das sollte ihr die Flausen austreiben.

Naja, ich bin nochmal für ca eine halbe Stunde mit meinen Kumpels weg... Heute gipsen wir die Löcher auf dem Golfplatz zu ^^
 
Da ist man mal 2 Tage nicht Online, d.h. ich war nicht auf der Seite von Supernature-Forum und schon Flippen sie aus, die, die dem Board verfallen sind.
Hilfe, meine Tochter hat sich heute schon geschminkt, ist jetzt auf einer Party, mit Jungs.
Sie ist 17!!!
Meine Frage: Dr S(ommer)upernature

Kann ich jetzt schwanger werden?:lol


Alle Christen in Ehren, aber manche haben schon ein Rad ab
 
.....Alle Christen in Ehren, aber manche haben schon ein Rad ab

Hä? Ein Rad ab? Bei denen fehlt das ganze Fahrgestell samt der kompletten Bodengruppe. :wand Und dann haben die zusätzlich keine Ecke ab, denen fehlt auch noch der gesamte Giebel. :ROFLMAO:

Ohh Herr, schmeiß mit Hirn, vielleicht erwischt es doch auch diesen oder jenen Bedürftigen.
 
Da ist man mal 2 Tage nicht Online, d.h. ich war nicht auf der Seite von Supernature-Forum und schon Flippen sie aus, die, die dem Board verfallen sind.
Hilfe, meine Tochter hat sich heute schon geschminkt, ist jetzt auf einer Party, mit Jungs.
Sie ist 17!!!
Meine Frage: Dr S(ommer)upernature

Kann ich jetzt schwanger werden?:lol


Alle Christen in Ehren, aber manche haben schon ein Rad ab


JA freddy DU KANNST!!!
:rofl :lachweg :ROFLMAO:
 
Habe gerade diesen Thread zum ersten mal gelesen und auch mir das genannte Forum etwas näher angeguckt...

Lachen?? Hmm, ich muß ehrlich sagen Schock/Entsetzten (und dergleichen) treffen meine Reaktion wohl eher...

Falls die das wirklich ernstmeinen, ist es schon unglaublich wie man die Bibel und den Glauben derart massiv Mißverstehen kann...

Falls es ein Fake sein soll, sollten die das irgendwo als solchen benennen. Da er sonst den Christen echt massiv Schaden könnte...

Aber, andererseits erinner ich mich gerade an unsere Geschichte, da hatte Hitler es ja auch irgendwie geschafft, Menschen für seine abartigen Ideen zu begeistern... :(

Und dabei heißt es immer der Mensch sei die Krone der Schöpfung, das Intellegenteste Wesen auf unserem Planeten... :eek:
 
Allerdings.

Angefangen von Homosexuellen-Feindlichkeit bis hin zu Bestrafung von Kindern mit u.a. Rohstock oder "einer halben Stunde Prügel" wegen dem Hören der "Hüftenhüpf-Musik" (Die ham ja den Schaden, das die alles ins Deutsche übersetzen).

Ich persönlich halte das Forum nicht für einen Fake und das ist wirklich übel, denn diese Leute leben immer noch im Mittelalter.
 
Also ich finde es toll dass es solche Menschen gibt.
Ohne sie hätte ich nicht über 6 Stunden lauthals lachend und gestikulierend vor dem Pc gesessen :D
 

Anhänge

  • christ.jpg
    christ.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 284
Also ich finde es toll dass es solche Menschen gibt.
Ohne sie hätte ich nicht über 6 Stunden lauthals lachend und gestikulierend vor dem Pc gesessen :D


Ob du wohl auch so lachen würdest wenn du mit Rohrstock verdroschen wirst, weil du einen "Ich-Pott" nutzt? (nur als Beispiel) :-|

Sicherlich kann man sich über die maßlose Dummheit dieser Menschen einen ablachen, aber bei genauerem Nachdenken finde ich es nicht mehr so witzig.
 
Moin..

ich finde die Reaktionen auf diese Satiren immer wieder interessant. Vor allem, wenn einige sogar glauben, das sei alles ernst und die Wahrheit. Leute, es IST Satire. Ob nun Pfaffenberg, Christenforum oder Rasputin. Die Akteure machen das, eben weil es sinnfrei ist, seht es einfach als eine Art Rollenspiel. Vieles darin hat meiner Meinung nach sogar gute Hintergründe, vor allem wenn eben nicht gesellschaftskritisch geschrieben wird, sondern dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Themen ad absurdum führen durch zu ernstes Behandeln und herzhaftes Übertreiben.

Das meiste allerdings - ist einfach nur eine "Gute Gaudi", für Leute, die nicht zum Lachen in den Keller gehen und auch über Dinge spassen oder debattieren können, ohne Themen mit der Kneifzange anzufassen. Aber eben grösstenteils organisierter Schwachsinn zum Ausleben.

Würde man das irgendwo hinschreiben, wäre irgendwie die Luft raus, die Leute hören auf, darüber zu reden und nachzudenken. Ohne eine solche Erklärung ist und bleibt es ein "könnte es doch.." und "meinen die das ernst? OMG!!!1elf"

LG
 
Bitte gerne doch. Aber fragt mich ja nix, ich weiss von nix. Gar nix. Und gesagt hab ich hier schon überhaupt nix. Und im Christenforum bin ich auch nicht. Dafür woanders, aber wo sag ich nicht. Und nein, ich mach bei sowas gar nicht mit. Überhaupt nicht.

LG
 
Ich brauchte etwa zwei Tage, um mir einen Überblick zu verschaffen. Die Einsicht, dass die Leutchen das was sie da verzapfen wirklich ernst meinen, kam dann so... vorhin.
Menschen, die sich wegen Rechtschreibfehlern angiften...

Oder mit Beleidigungen um sich werfen, die echt unter die Gürtellinie gehen...
Ich könnte mir auch gut vorstellen, daß die Filzläuse unter den Freunden von Fräulein Bibelkurs leiden.

Das ist definitiv ein Fall für den Tierschutz!

Oder einfach nur Gewalttätig werden (soweit, wie es in einem Anschnurbrett :rolleyes: eben möglich ist...
Geben Sie Ihrem Sohn ein paar hinter die Löffel und schlagen Sie selbst Ihren Schädel mehrmals gegen die Hauswände. Sie sind anscheinend unfähig ein Kind zu erziehen.

Anleitung zur Tötung eines Sohnes geben...
Mein Tipp: Schuetten sie Wasser auf die Heimrechner Tastatur ihrer Brut und legen sie die Phase L1 des heimischen Stromanschlusses gut leitend jedoch versteckt darauf. Ich bin mir sicher, daß ihr Sohnemann in Zukunft der Unterhaltungselektronik abschwört! Sollte das nicht helfen kann ich nur eine Kur im Kellerloch oder eine saftige Trachtprügel empfehlen.

...sind keine Satiriker, sondern Fundamentalisten.
Ich danke nicht Gott, sondern den vorherrschenden gesunden Menschenverstand, dass das nur eine Randgruppe ist.

Aber ich hab trotzdem gut gelacht.

Schneller...Härter... Zeig mir, wo der Rohrstock hängt!
 
Oben