Neues Christenforum

Spinebreaker

kennt sich schon aus
Letztens hat mir mein Kumpel via ICQ einen Link zu einem Forum für Christen geschickt... Ich will hier keinen Gläubigen verletzten oder beleidigen, aber ich muss zugeben, ich habe geschlagene 4 Stunden laut lachend vor meinem Pc gesessen... So langsam halte ich das gesamte Christenforum für einen Fake.

Was meint ihr?
Schaut euch einfach mal die Seiten an:

Forumsübersicht: Hier klicken
Meine Tochter will sich schminken [Einer der abstrakten Beiträge]: Hier klicken
Netzwacht Redlichkeits-Brauser: Hier klicken

Vielleicht ist es auch schon aufgefallen dass so ziehmlich jeder User dort verbannt ist. Das geschieht wenn man zu viele Rechtschreibfehler macht oder sogenannte "Anglizismen" verwendet.

MFG Moritz
 
Ihre Tochter ist scheinbar vom Teufel besessen!
Pickel sind die erste Erscheinung das er Besitz von ihr ergriffen hat.
Sie sollte umgehend mit der Bibel in den Keller gesperrt werden

:rofl

Bei aller Toleranz gläubigen Menschen gegenüber, aber was ich da gelesen habe hat mir ein grinsen für die nächten 3 Monate ins Gesicht gebrannt.
 
Ich klebe auch schon die ganze Zeit mit nem 20cm Grinsen vor meinem Monitor

Liebe Mitstehsegler,

ich wende mich heut mit einer Frage an sie. Womit züchtigt man sich am besten wenn man Buße tun will? Nehmen wir mal an, ich habe etwas unzüchtiges getan und will bereuen - Womit züchtige ich mich am besten? Ein Rohrstock? Ein Wasserrohr? Eine Peitsche? Oder doch lieber ein starkes Stoßen des Kopfes an die Wand?

Ich erbitte Rat um meine Sünden fortan besser bereuen zu können.[/i]

Mit einem Keuschheitsgürtel, würde ich meinen.


Ich setzte mich aufs Rad und fahr ein paar Stunden. Egal welches Wetter oder welche Tageszeit. Wenn sie Ihre Finger nicht mehr spüren, halten Sie noch eine Stunde durch.

Zum Forumsthread
 
Zuletzt bearbeitet:

Das will ich stark hoffen, sonst ist meine Toleranz gegenüber der christlichen Glaubensrichtung auf den absoluten Nullpunkt gesunken.

@Spinebreaker: Das habe ich auch gerade gelesen. ;)

Mir ist das zu viel. Bevor ich noch mein Essen der letzten 2 Wochen auf meinem Notebook verteile mache ich die Seite lieber wieder zu...

@Astro: Die direkte Verlinkung geht leider nicht.
 
Also wenn das keine Witzseite ist, möchte ich die lieben Mitstreiter hier daran erinnern, daß es ein Vogelforum gab, in dem Tim seinen Papagei zum braten anbot. :ROFLMAO: Hier bieten wir seine Tochter zur Geiselung und anschließender Teufelsaustreibung an. Schmutzige zusatzsünden für das verdorbene Gör finden wir bei dem Vati bestimmt :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Schicken Sie sie in ein christliches Internat. Dort wird Sie lernen, dass sie schön ist, so wie Gott sie geschaffen hat. Hatt sich Jesus etwa geschminkt?! Nein, und er war trotzdem kühl.

:eek:lol:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich lieg wirklich lachend auf dem Boden. Das Forum ist der Hammer :ROFLMAO:
 
@ Spinebreaker, das ist der Link des Jahres. :ROFLMAO: Also den topt keiner mehr! Ich breche zusammen, das fängt schon geil an:
-------------------------
Werte Besucher,

um zumindest ansatzweise die Vielzahl an dummen Jugendlichen aus diesem Forum fernzuhalten, ist nun dem Registrierungsprozess ein kleiner Eignungstest vorgeschaltet. Nur wer in diesem Test alles richtig hat, kann sich in unserem Forum als neuer Benutzer anmelden.
Amen,
Ihr Josef Heilmann
-------------------------
>>Um den Menschen die Botschaft des Christentums und der Bibel zu veranschaulichen, bieten wir missionarische Lehrfilme an, die Sie sich hier direkt ansehen können<< Neues Christentum Internetz-Portal
-------------------------
Und ein unchristlich gutes Rezept. Das ist nachahmenswert, wohl das Einzige von der Seite.

>>Jedem Christen sei dieses Rezept für einen Möhreneintopf zur Stärkung von Körper und Seele empfohlen, damit auch weiterhin der Kopf sich frisch und munter den christlichen Taten widmen kann, und nicht in sündigen Gedanken schwelgt<< ServiceZeit Essen und Trinken - 7. Januar 2000: Herzhafter Mhreneintopf

-------------------------
Auch an Astro's lieb Kleine wird gedacht:

>>Für unsere kleinen, gottesfürchtigen Zöglinge gibt es fortan ein passendes christliches Internetzangebot, in dem mit der sympathischen Figur "Max der kühle Maiskolben" den Kindern liebevoll die christliche Moral von Himmelreich bis Höllenfeuer nahegebracht wird.<< Neues Christentum Kinderecke

:ROFLMAO: na, das hat doch was!
--------------------------
Und das noch:

>>Herr Marui, ein züchtiger Mitbestreiter unseres Neuen Christentums, entwirft auf dieser Seite christliche Gedichte, die die Jugend von den finsteren Reimen des Hipf Hüpf abbringen werden<<<

:ROFLMAO: also so eine schöne Namensgebung für HipHop hab ich noch nicht gesehen :ROFLMAO:
--------------------------
 
Besser gehts nicht!
Jeden Thread den ich mir angucke hat einen minutenlangen Lachkrampf zur Folge!
Dies muss unbedingt geschehen um die redlichen Benutzer dieses Bretts zu schützen.
Zwischennetztbenutzer
Schweigen Sie, Ketzer! Ich hoffe, dass die Administranz Ihrem unredlichen Treiben bald ein Ende macht!
Die Jugend von heute ist allerdings größtenteils rüpelhaft. Man findet kaum noch keusche Jugendliche auf den Straßen, da die meisten Heimrechnersüchtig sind und zuhause mit ihren Hipf- Hüpf- Freunden Hanfgift konsumieren.

Immer wenn ich ab jetzt einen Lachanfall brauche, weiß ich wohin ich gehe xD
 
Oben