Neues Christenforum

Ich hab mir grade mal die anmeldung von dieser seite angesehen und muß schonmal sagen die erste frage kann ich nicht beantworten, tja und warum? weil ich ein ungläubiger bin!:ROFLMAO::D
hier sind die fragen die bei mir angezeigt waren:

1. Wieviele Evangelien gibt es in der Bibel?




2. Wenn man "Harry Potter" korrekt übersetzt, wie muss er dann heissen?




3. Welche drei Wörter sind hier falsch geschrieben (unkorrigiert der Reihenfolge nach eintragen)?

"Ich spiele Counter-Strike und bin deswegen verblödet! Warum seit ihr so intollerant? Habt ihr keine Argumente mehr? Der Neuste Trödelgreifroman hat mich vom Okkultismus überzeugt. Ich bin jugendlich und dumm."

geile fragen oder?;):angel

habt ihr euch mal die meisten fragen davon angesehen?
ich bin am durchklicken und lache mir nen ast!
 
Ich hab mir mal ein wenig von dem durchgelesen was dort alles geschrieben wurde und ob Fake oder nicht Fake aber das ist krank.
durchgehend beleidigungen und vorschläge wie man gewalt anwenden soll.

Auf der einen seite lache ich wegen dieser sachen und auf der anderen seite bin ich schon recht erschrocken wie dort geredet wird.

lest mal das hier durch

Neues Christentum Anschnur :: Thema anzeigen - Austritt
 
Ob Fake oder nicht: GEISTESKRANKES DRECKSPACK!

#Nachtrag#

Ich habe mal meinen Senf dazu gegeben. Schaut mal rein, bevor es gelöscht wird. Der Beitrag von "Marty" ist meiner.

Sollte er gelöscht werden, habe ich noch ihn als Bild oder HTML (als gespeicherte Seite) noch vorliegen.
 
Genau, die müssen sich schlagen lassen und um Nachschlag bitten. :angel
So steht es geschrieben (dat Ding mit der Wange).
Und der Typ mit dem Argument, von wegen dem Sohne die Vorteile aufzeigen.
Einfach köstlich, als wenn es solche gäbe. :rofl
Doch da fällt mir ein: Jeden Sonntag beten gehen und vor 14:00 Uhr aufstehen; Kirchensteuer zahlen, die eh nur für den Reichtum der Kirche gedacht ist und nicht für die Sarnierung der Kirchenhäuser (dafür gibt es Spendenaufrufe etwas Gutes zu tun :kotz) und das für einen Gott, der dich nach Lehrbuch (Bibel) eh nicht in sein Paradies lässt, sondern zur Konkurrenz schickt und zu deinen Lebzeiten sich eh einen Scheiß um dich kümmert (siehe das Leid auf der Erde).
Fazit: Gott hasst das Leben.

Und dein Nachsatz war auch nicht schlecht mit der Anzeige. (y)
Du alter Christenforengroßinquisitor. ;)


Gruß Ares :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut geschrieben Hidden. Aber da das ja eine kritik an deren glauben ist wird der beitrag sicher recht bald gelöscht werden.
Nach dem ganzen lesen dort ist nur eines klar geworden, zum einen sind diese leute kein bisschen bereit kritik zu akzeptieren noch wirklich darüber reden zu können ohne wild zu beleidigen.

ich hab dort einige berichte gelesen die recht extrem ansichten verbreiten das gewaltanwendung das fast einzige ist was die dort ausüben wollen um andere dazu zu zwingen an das zu glauben was sie glauben.

(y):angel

so nun darf noch jeder ders gelesen hat was hidden dort geschrieben hat den rechtschreibfehler suchen:D:angel

Äh.....ich muß weg :weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Beitrag wird schon allein gelöscht, weil Bruder Marty mindestens einen Rechtschreibfehler hat. :angel :weg
 
Frl. Martin,

ich bezweifle, dass von Ihnen zitierte Stelle aus dem redlichen Gesetzbuch stammt. Sie spinnen wohl, hier Ihre ketzerischen Äußerungen zu verbreiten. Wir sind hier in einem keuschen Forum für christliche Menschen.

Ihre Äußerungen sind aber äußerst unchristlich! Möge der Herr Ihre Unkeuschheit vergeben.
Frl.Martin:eek:eek

Ich schmeiß mich weg :lachweg
 
Ich hoffe nur, dass die keusch bleiben, damit sie nicht den Rest der Welt verpesten.

Gruß Ares :)
 
Spätestens jetzt werfen die mich raus :ROFLMAO:

Marty schrieb:
Gothar Liebknecht schrieb:
Frl. Martin,

ich bezweifle, dass von Ihnen zitierte Stelle aus dem redlichen Gesetzbuch stammt. Sie spinnen wohl, hier Ihre ketzerischen Äußerungen zu verbreiten. Wir sind hier in einem keuschen Forum für christliche Menschen.

Ihre Äußerungen sind aber äußerst unchristlich! Möge der Herr Ihre Unkeuschheit vergeben.

1) "Marty" ist ein Männername, also wieso das "Frl." !?!

2) MARTY, nicht Martin

3) Ich habe das Grundgesetzbuch NEBEN MIR LIEGEN und habe JEDEN WORTLAUT EXAKT abgeschrieben!

4) ICH spinne? Ich habe Beweise genug, dass Ihr alle hier lebenslänglich entweder in den Knast oder in die Irrenanstalt kommen könnt

5) Ich scheiße auch Euch, Ihr seid eine Beleidigung für das Christentum!

Hey, die Ratten haben "scheiße" automatisch durch "Beichtstuhlgange" ersetzt :eek:
 
Nagut, spätestens jetzt:

Gothar Liebknecht schrieb:
1) "Marty" ist ein Männername, also wieso das "Frl." !?!

Das fragen Sie noch?

2) MARTY, nicht Martin
Martin ist aber ein sehr viel redlicherer Name, als "Marty".

3) Ich habe das Grundgesetzbuch NEBEN MIR LIEGEN und habe JEDEN WORTLAUT EXAKT abgeschrieben!

Aber nicht das redliche Grundgesetz, oder? Verwenden Sie einmal die Suchfunktion um mehr darüber zu erfahren.
4) ICH spinne? Ich habe Beweise genug, dass Ihr alle hier lebenslänglich entweder in den Knast oder in die Irrenanstalt kommen könnt

Hier wird gesiezt! Ausserdem sind Sie nicht der erste der das behauptet. Und bis jetzt ist wohl niemand in der geschlossenen Anstalt gelandet, wie mir scheint.

5) Ich Beichtstuhlgange auch Euch, Ihr seid eine Beleidigung für das Christentum!

Und Sie sind eine Beleidigung für jeden redlichen Menschen des Forums!

Zu 1) Ja, das frage ich. Wenn SIE nicht Männchen und Weibchen unterscheiden können ist das nicht mein Problem.

Zu 2) Mir egal, ob redlich oder nicht, mein Name ist Marty, nicht Martin, auch nicht Paulus, auch nicht Johannes, auch nicht ...

Zu 3) Wir leben aber auf dem selben Planeten im selben Land, oder?

Zu 4) Meinetwegen SIE, verzeihung. NOCH ist hier keiner von IHNEN in der Anstalt gelandet. Das kann ich schnell ändern lassen.

Zu 5) Danke, ich tu' mein Bestes!
 
Also Frl. Martin,
sind Sie nicht auch der Meinung, das sich ihre Forenmitbenutzer sich redlich Zeit lassen Sie aus den Forum zu exorzieren?
 
Wenn die mich nicht in 5 Minuten gelöscht haben spiele ich Trackmania Nations weiter, sonst wird mir noch langweilig :D
 
Näh, da musste noch einen nachlegen. Sie sind noch nicht geläutert.
Shit...ich fang jetzt auch so an wie die zu posten. :ROFLMAO:

Gruß Ares :)
 
Oben