Neues Christenforum

Man kann sich wieder registrieren!!! :teufel

Frage 1: Matthäus, Lukas, Markus oder Johannes
Frage 2: Max

[edit] Komm nicht rein :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du etwa am Rächtschraibtäst gescheitert? :lachweg

1. bis 2. war richtig.

Aller - Wiedersagt - daß - 5

Ich war nur nicht mit den Regeln einverstanden. ;)

So Leute, bin drin. Werd mal gaaanz langsam mit der Tür ins Haus fallen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fragen verändern sich übrigens bei jedem Aufruf. Die Lösungen zu verraten hilft nur, wenn man die passende Frage hinzfügt ;)
 
Diese Satansbraten. :angel

Ich weiß nicht, ob einer noch etwas zum Thema: Wer ist stärker? Himmel oder Hölle?,
lesen konnte. Der komplette Thread und mein Beitrag wurde mit eingehender Schöpfunggeschichte gelöscht.

Nur weil ich
-die Theorie des Urknalls unterstützt;
-den Standpunkt vertreten habe, dass die Erde länger als ein paar tausend Jahre existiert;
-es immer Gleichgewicht geben muss (Beispiel: Materie - Antimaterie);
-somit der Himmel genauso mächtig wie die Hölle, wenn es beides geben sollte;
-da es im christlichen Weltbild immer noch das Böse gibt, ist Satan vorhanden und Gott hat ihn nicht besiegen könnnen, was meinen Theorie vom Gleichgewicht untermauert;
-Gott allerdings doch nicht allmächtig sei, weil er olle Luzi bisher eben nicht vernichten konnte und darufhin die Fehlbarkeit Gottes zur Sprache kam;
- Fehlbarkeit widerlegt die Existenz Gottes;
-Christentum geht aus einer anderen Religion hervor und der Islam aus dem Christentum und alle drei Religionen beten den selben Gott an, nur nach anderen Grundsätzen;
-der Mensch hinterfragt ständig und entwickelt sich daraus;
UND

Jesus hat auch hinterfragt.


Kann gar nicht verstehen, warum die das löschten. :angel
Aber verbannen konnten sie mich deshalb noch nicht. :teufel
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fragen verändern sich übrigens bei jedem Aufruf. Die Lösungen zu verraten hilft nur, wenn man die passende Frage hinzfügt ;)

Kann ich nich behaupten... Ich habs bei mir einige Male probiert und immer die selben Fragen...


[edit] Ok, grade is diee zweite Frage verändert worden :p

[edit2] Die letzte Frag is bei mir immer ne Frage über die Kosten einer 100 minütigen Nachhilfestunde, wenn 60 Minuten 15€ kosten.
Wie muss ich das dann eingeben? 25€, 25 Euro oder einfach nur 25?

Und welches von Nintendo entwickelte Spiel regt zum Drogenkonsum an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zahl reicht.

Beim Drogenspiel von Nintendo würde ich auf Dr. Mario tippen, kann mich aber irren. Und wie es hier geschrieben würde weiß ich auch nicht.
 
@ Hidden Evil, das Koenichspiel. :ROFLMAO:

Da sollte man mal fragen, wie man mit den deutschen Wörtern "Sauerkraut" und "Blitzkrieg" umzugehen hat, die ja die Ami's verwenden, weils im englischen dafür nix äquadantes gibt. Sauerkraut müßte also unlöblich sein und radikal von der treuteutschen Speisekarte verschwinden. Ich unchristlicher (unlöblich?) Kerl - ich fress das Zeug trotzdem mit Hochgenuss weiter. :ROFLMAO:

Als Pfaffe würde ich die Verklagen, weil sie den übriggebiebenen christlichen Resthaufen in Verruf bringen und mir die Klientel verjagen. Also wenn die noch normal sind, dann können wir alle geschlossenen Anstalten zumachen, die schlagen alles in punkto Gehirnerweichung. Die kommen ja mit ihrer Gesinning an die ehemaligen Idiotengruppe Bader/Meinhoff dran. Nicht zu fassen, die laufen frei rum und ein einsamer, armseliger Lustmörder muß in den Knast. :angel :D

Hier bestätigt sich mal wieder, was meine Oma immer als Binsenweisheit von sich gab: Der Herrgott hat einen großen Tiergarten und nicht alle Viecher darin sind gut geraten.
 
Ich habe, bezüglich meines Posts, von der christlichen Boardinquisition das hier erhalten:

Opa_Rauschebart schrieb:
nun die korrekten Umgangsformen, z.B. das 'Siezen'.
Wenn er das gelernt hat, werden seine Beiträge vielleicht auch Bestand in diesem Forum haben.

Opa_Rauschebart
Meine Antwort:
Meine Kritik war wohl persönlich genommen worden. Ich nehme das zur Kenntnis, akzeptiere Ihre Entscheidung. Weiter möchte ich noch etwas verdeutlichen: Gott zu widerlegen funktioniert nicht. Da man ihn auch nicht belegen kann.
Könnte man es, dann wäre er ja nicht Gott.

Dennoch verstehe ich ich Ihre Maßnahme nicht. Und es ist definitiv höflicher, mit mir nicht in der dritten Person zu kommunizieren. Denn allein die Tatsache, dass sie meinen Beitrag entfernt haben, lässt darauf schließen, dass sie meiner Argumentation und meinem Intellekt nicht mal im Ansatz gewachsen sind. Ich bin jeder Zeit bereit für eine Diskussion auf sachlicher Ebene. Aber versuchen Sie nicht die Bibel einzubeziehen. Ich habe sie nämlich gelesen und sogar verstanden.



War ich vielleicht etwas zu arrogant? :ROFLMAO:

Sind alles Dünnbrettbohrer. Und nicht einem von uns in der Argumentation gewachsen. Schade. Habe mich eigentlich auf schöne Diskussion gefreut.


Gruß Ares
 
Und nun der Konter Leute:





Wie ich bereits sagte:

Wenn Sie das 'Siezen' und die notwendigen Umgangsformen gelernt haben, werden Ihre Artikel hier Bestand haben und ich werde mich Ihrem trivialen "Geseiere" dann widmen. Sie wären nicht der erste und sind mitnichten der letzte Klugfäkalist®, der sich in diesem Forum herumtrollt.

Vergnügt

Opa_Rauschebart

Sind die schlecht :rofl
 
Ich habe mich gerade mit dem Chat-Bot der Netzwacht unterhalten. Es kamen durchaus geile Themen zustande :D

Du: Hallo
Plauderbot: Hallo auch :)
Du: Bist Du genauso blöd wie Deine Erfinder
Plauderbot: Ich weiss nicht, ob ich genauso bloed wie meine erfinder bin. Ich bin Plauderbot
Du: Ok Du BIST so blöd
Plauderbot: Bin ich genauso blöd wie meine erfinder
Du: ja das merkt man schon an Deinen Gegenfragen
Plauderbot: llermerkt ist scheißdreck
Du: Wie bitte?
Plauderbot: Ich sagte " llermerkt ist scheißdreck".
Du: Du mich auch
Plauderbot: Wie hättest du es gerne?
Du: Von Hinten
Plauderbot: Ok von hinten, mach weiter.
Du: Bist Du schwul?
Plauderbot: Bin ich zwar nicht, was für Problem hast du mit Schwulen?
Du: Ich habe keines. Aber offensichtlich diese Christus-FAnatiker
Plauderbot: Mann dessen Mutter eine Autogamistin war er wurde wegen vielfacher verstoße gegen die Naturgesetze und dem offensichtlich fremdenfeindlichen Herauswerfen der Händler aus dem Tempel in Jerusalem gesteinigt
Du: Ich steinige Dich auch gleich
Plauderbot: Aha...und weiter?
Du: Dann lasse ich Deinen KAdaver von einer Horde Elefanten bekacken
Plauderbot: einzige Überlebende der Rüsseltiere, die im Tertiär und Diluvium mit Mastodon und Mammut ihre Hauptzeit hatten.
Du: Es gibt keine Mammuts. Elefenten wurden von Gott erschaffen!
Plauderbot: das geilste was gott je erschaffen hat
Du: Du findest Elefanten geil? Du Schwein!
Plauderbot: Speiderschwein speiderschwein macht was immer auch ein spiederschwein macht passt auf er ist ein spiederschwein
Du: Ok, jetzt weiß ich nicht mehr, wer blöder ist. Du oder Deine Erschaffer
Plauderbot: Imion ist der erschaffer von Iplanet
Du: Dir hat wohl jemand einen Kübel Bier in die Schaltkreise gekippt
Plauderbot: bier macht impotent ausser ich trinke es
Du: So ganz redlich bist Du aber nicht
Plauderbot: was heißt redlich du penner wer is hier redlich ez halz maul und betrete diese seite nie wieder
Du: Liebe Deinen Nächsten
Plauderbot: Mensch der sich bei Vollmond in einen Wolf verwandelt und ohne Gnade tötet nur durch eine Silberkugel oder einen Silberpfahl zu töten Am nächsten Morgen kann sich der Werwolf an nichts mehr erinnern
Du: Mann, Du sabbelst nur Müll
Plauderbot: Netzwacht ist ein großer Haufen Datenmüll und ne verdammt gute Stire
Du: Endlich sagst Du die Wahrheit
Plauderbot: Die gibts hier nicht, die Wahrheit ist irgendwo da draussen.
Du: Ehre sei den Ori
Plauderbot: Dein besster F>eund

Und das abschließende Highlight:

Du: Leck mich, ich hau ab
Plauderbot: der plauberbot ist ein schwanzlecker
Der Beweis:
plauderbot.JPG
 
Unglaublich - nach so vielen Jahren gibts die immer noch.

Am besten fand ich die jungen Christen.

Doch die Seite ist so daneben, dass man die sofort als Fake entlarven muss.
 
Ich glaube ich. ;)

Habe mich ja 'n bissel mit Rauschebart gefetzt.
Und eben habe ich versucht reinzukommen, aber mein Profil ist weg. :geknickt
Kannst ja 'ne Seite zurückschalten und dir den ungefähren Verlauf von gestern ansehen.


Gruß Ares :)
 
Ich bleibe trotz allem dabei.
Es ist ein Fake und die lachen sich dort einen Ast über all die, die es zu ernst nehmen.

Überlegt doch einmal:
Allein die überspitzte Verdeutschung aller Anglizismen und das nicht einmal korrekt.
Bestes Beispiel dafür ist "Web".
Korrekt übersetzt würde es "Netz" heißen, aber das neue Christentum macht "Gewebe" daraus. Wahrscheinlich nur weil "Gewebemeister" witziger klingt als "Netzmeister".

Oder das überzeichnete Darstellen sämtlicher Klischees, oder alleine die Bilder der Typen, oder.....

Es gibt so viele Ansatzpunkte für eine Satire, das kann gar nicht anders sein.
 
Oben