Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 256

Thema: Neues Christenforum

Herzlich willkommen! Avatar von Raven131

AW: Neues Christenforum

Das schlimme an der Sache ist, wenn die das ernst meinen.....Die laufen frei in dieser Welt rum

2.   Anzeige

fühlt sich hier wohl

Habe gerade diesen Thread zum ersten mal gelesen und auch mir das genannte Forum etwas näher angeguckt...

Lachen?? Hmm, ich muß ehrlich sagen Schock/Entsetzten (und dergleichen) treffen meine Reaktion wohl eher...

Falls die das wirklich ernstmeinen, ist es schon unglaublich wie man die Bibel und den Glauben derart massiv Mißverstehen kann...

Falls es ein Fake sein soll, sollten die das irgendwo als solchen benennen. Da er sonst den Christen echt massiv Schaden könnte...

Aber, andererseits erinner ich mich gerade an unsere Geschichte, da hatte Hitler es ja auch irgendwie geschafft, Menschen für seine abartigen Ideen zu begeistern...

Und dabei heißt es immer der Mensch sei die Krone der Schöpfung, das Intellegenteste Wesen auf unserem Planeten...

Allerdings.

Angefangen von Homosexuellen-Feindlichkeit bis hin zu Bestrafung von Kindern mit u.a. Rohstock oder "einer halben Stunde Prügel" wegen dem Hören der "Hüftenhüpf-Musik" (Die ham ja den Schaden, das die alles ins Deutsche übersetzen).

Ich persönlich halte das Forum nicht für einen Fake und das ist wirklich übel, denn diese Leute leben immer noch im Mittelalter.

kennt sich schon aus Avatar von Spinebreaker

Also ich finde es toll dass es solche Menschen gibt.
    Ohne sie hätte ich nicht über 6 Stunden lauthals lachend und gestikulierend vor dem Pc gesessen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	christ.jpg
Hits:	207
Größe:	54,4 KB
ID:	22701  

dem Board verfallen Avatar von freddy_privat

Ich kann nicht mehr
    Hört auf

Zitat Zitat von Spinebreaker Beitrag anzeigen
    Also ich finde es toll dass es solche Menschen gibt.
    Ohne sie hätte ich nicht über 6 Stunden lauthals lachend und gestikulierend vor dem Pc gesessen

Ob du wohl auch so lachen würdest wenn du mit Rohrstock verdroschen wirst, weil du einen "Ich-Pott" nutzt? (nur als Beispiel) :-|

Sicherlich kann man sich über die maßlose Dummheit dieser Menschen einen ablachen, aber bei genauerem Nachdenken finde ich es nicht mehr so witzig.

UnBunt. Avatar von Threepwood

Moin..

ich finde die Reaktionen auf diese Satiren immer wieder interessant. Vor allem, wenn einige sogar glauben, das sei alles ernst und die Wahrheit. Leute, es IST Satire. Ob nun Pfaffenberg, Christenforum oder Rasputin. Die Akteure machen das, eben weil es sinnfrei ist, seht es einfach als eine Art Rollenspiel. Vieles darin hat meiner Meinung nach sogar gute Hintergründe, vor allem wenn eben nicht gesellschaftskritisch geschrieben wird, sondern dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Themen ad absurdum führen durch zu ernstes Behandeln und herzhaftes Übertreiben.

Das meiste allerdings - ist einfach nur eine "Gute Gaudi", für Leute, die nicht zum Lachen in den Keller gehen und auch über Dinge spassen oder debattieren können, ohne Themen mit der Kneifzange anzufassen. Aber eben grösstenteils organisierter Schwachsinn zum Ausleben.

Würde man das irgendwo hinschreiben, wäre irgendwie die Luft raus, die Leute hören auf, darüber zu reden und nachzudenken. Ohne eine solche Erklärung ist und bleibt es ein "könnte es doch.." und "meinen die das ernst? OMG!!!1elf"

LG

fühlt sich hier wohl

Puuuh

Danke das da doch noch die Bestätigung kommt. Ich konnts echt nicht glauben, dass einer so bekloppt ist...

Bitte gerne doch. Aber fragt mich ja nix, ich weiss von nix. Gar nix. Und gesagt hab ich hier schon überhaupt nix. Und im Christenforum bin ich auch nicht. Dafür woanders, aber wo sag ich nicht. Und nein, ich mach bei sowas gar nicht mit. Überhaupt nicht.

LG

fühlt sich hier wohl Avatar von Chaos Burst

Ich brauchte etwa zwei Tage, um mir einen Überblick zu verschaffen. Die Einsicht, dass die Leutchen das was sie da verzapfen wirklich ernst meinen, kam dann so... vorhin.
    Menschen, die sich wegen Rechtschreibfehlern angiften...

Oder mit Beleidigungen um sich werfen, die echt unter die Gürtellinie gehen...
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, daß die Filzläuse unter den Freunden von Fräulein Bibelkurs leiden.

Das ist definitiv ein Fall für den Tierschutz!
    Oder einfach nur Gewalttätig werden (soweit, wie es in einem Anschnurbrett eben möglich ist...
    Geben Sie Ihrem Sohn ein paar hinter die Löffel und schlagen Sie selbst Ihren Schädel mehrmals gegen die Hauswände. Sie sind anscheinend unfähig ein Kind zu erziehen.
    Anleitung zur Tötung eines Sohnes geben...
    Mein Tipp: Schuetten sie Wasser auf die Heimrechner Tastatur ihrer Brut und legen sie die Phase L1 des heimischen Stromanschlusses gut leitend jedoch versteckt darauf. Ich bin mir sicher, daß ihr Sohnemann in Zukunft der Unterhaltungselektronik abschwört! Sollte das nicht helfen kann ich nur eine Kur im Kellerloch oder eine saftige Trachtprügel empfehlen.
    ...sind keine Satiriker, sondern Fundamentalisten.
    Ich danke nicht Gott, sondern den vorherrschenden gesunden Menschenverstand, dass das nur eine Randgruppe ist.

Aber ich hab trotzdem gut gelacht.

Schneller...Härter... Zeig mir, wo der Rohrstock hängt!

schläft auf dem Boardsofa Avatar von Ares47

Ich habe schon überlegt, ob ich mich nicht als Provokationsspammer High Voltage oder Asozial anmelde und die dort mal verbal zur Sau mache und aus der Luft gegriffen einfach mal damit drohe, die Profile zurückverfolgen zu lassen und denen mit behördlich göttlichen Maßnahmen drohe. Nur, um zu sehen, wie die das dann finden.

Das wär doch mal 'ne Nächstenliebe.

Gruß Ares

Machs. Wenn du meinst, dass dir das was bringt, mach es ^^

Ich gestatte mir, dir aber noch einen wirklich treffenden Vergleich zu bieten: wenn du solche Postings dort schreibst, ist das wie Marionetten verprügeln. Der Puppenspieler sitzt dahinter und lacht sich eins, amüsiert sich. Zumal du niemals wissen kannst, wer oder was dahinter sitzt, und vor allem, wieviele Charaktere er spielt. Sei also nicht allzu überrascht, wenn du dabei kommentarlos gebannt, verbal ausgelacht oder einfach nicht beachtet wirst. Selbst bei "behördlichen Massnahmen" wird da eher gelacht ^^ denn du hast tatsächlich ja nix in der Hand.

Aber mach mal, und gib uns den Link. Den Spass würd ich mir tatsächlich gönnen

LG

Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil

Eine Registrierung in diesem Forum ist zur Zeit nicht erlaubt.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Es kommen ganze Wellen von Abmahnanwälten vorbei, wenn man "Firma XYZ ist doof" schreibt aber bei "Übergieße Deinen Sohn mit brennendem Öl" soll man nichts rechtliches in der Hand haben? Die Heinis dort sind doch die Gewaltverherrlichung in Person.

kennt sich schon aus Avatar von Spinebreaker

Zitat Zitat von Ares47 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon überlegt, ob ich mich nicht als Provokationsspammer High Voltage oder Asozial anmelde und die dort mal verbal zur Sau mache und aus der Luft gegriffen einfach mal damit drohe, die Profile zurückverfolgen zu lassen und denen mit behördlich göttlichen Maßnahmen drohe. Nur, um zu sehen, wie die das dann finden.

Das wär doch mal 'ne Nächstenliebe.

Gruß Ares

Ich habe mich schon einmal angemeldet, und auch gleich nen Thread erstellt in dem ich fragte was der Unsinn solle, jedoch wurde er gleich am nächsten Tag gelöscht und ich wurde gebannt...

Senior Member Avatar von Lucky

Ihr ungläubigen, höret meine Worte: Wenn ihr das Christenforum nicht ernst nehmet so wird euch der Blitz beim Sch..... treffen.

Also seid demütig und nehmt dies Spinner ernst!

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte