Neues Christenforum

Stänkert hier jemand?

Warum denn so aufgebracht wertes Fräulein.
Ich werde sie in mein Nachtgebet einbeziehen.
 
Auch noch wählerisch. :) Glaube mal, Astro in einem Doppelbett suchen, ist eine nachtfüllende Aufgabe. :weg

Und nu geh ich beten - daß der Kaffee gut wird, sonst hab ich es bei der Regierung den ganzen Tag verschissen. :nunu :droh.
 
*kuller*

Keine Sorge, das war nicht mein Kopf, das war der ganze Astro, der gerade vor Lachen auf dem Boden herumkullert, als er Deinen neuen Benutzertitel erblickte.:ROFLMAO:

Ich wars aber trotzdem nicht.:D
 
Ich werde mich nun abschnur begeben. wenn ich wieder anschnur komme verlange ich, dass diese unredliche Vergewaltigung meiner Würde verschwunden ist.

Erzürnt,
Böse, Versteckt
 
Ein wenig OT um mal vom eigentlichen Thema abzulenken:
Ein Jude zog in eine sehr katholische Gegend. Jeden Freitag wurden die Katholiken sehr nervös, denn während sie ihren Fisch assen saß der Jude im Garten und grillte Steaks. Also machten sie sich daran, ihn zu konvertieren. Schliesslich, mit Bitten und Drohungen, schafften sie es. Sie brachten ihn zu einem Priester, der besprenkelte ihn mit gesegnetem Wasser und sprach:
"....geboren als Jude
....aufgewachsen als Jude
....jetzt ein Katholik."
Die Katholiken waren begeistert. Keine verführerischen Gerüche mehr am Freitag.
Aber am nächsten Freitag zog der Grillgeruch wieder durch die Nachbarschaft. Die Katholiken rannten alle zum Haus des Juden um ihn an seine neue Diät zu erinnern. Sie fanden ihn am Grill stehend, wo er Wasser über das Fleisch sprenkelte und sagte:
"....geboren als Kuh
....aufgewachsen als Kuh
....jetzt ein Fisch."

So abwegig ist die Geschichte gar nicht.

Im Konstanzer Konzil von 1414/18 wurde beschlossen „Biber, Dachs, Otter – alles genug“ und schließlich erklärte 1754 der Jesuitenpater Charlevoix: „Bezüglich des Schwanzes ist er ganz Fisch, und er ist als solcher gerichtlich erklärt durch die Medizinische Fakultät in Paris, und im Verfolg dieser Erklärung hat die Theologische Fakultät entschieden, dass das Fleisch während der Fastenzeit gegessen werden darf.“

Quelle
 
Da meinem Verlangen nicht nachgekommen ist spreche ich jetzt viele Flüche über Euch aus. Möget Ihr in aller Ewigkeit im Höllenfeuer unter ewig bestialischen Qualen schmoren.

Fluchend,
Frl. Martin
 
Bawk Bawk Boom! :D Ich habe das Gefühl Hidden verwandelt sich grade in eine Nucklearbombe! :D Da hat Hidden aber mit meiner geistigen Überlegenheit nicht gerechnet!!! :spammer:atomgrins
 
Oben