[SRC]21

Wie findet ihr meine Strecke?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 3 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Punktefresser

gehört zum Inventar
Hallo :)

So, wieder ne neue Strecke von mir. Man kann sie komplett durchfahren, ohne vom Gas zu gehen. Schilder braucht man meiner Meinung nach nicht, so schwer wird es wohl nicht sein, den Weg zu finden. Auf den Namen bin ich dadurch gekommen, dass die Strecke von oben aussieht wie eine 21. Viel Spaß beim testen!

Screeenshot:
attachment.php

Download:
https://www.supernature-forum.de/attachment.php?attachmentid=22663&stc=1&d=1197651182
$F00[SRC]$00021.Challenge.Gbx
 

Anhänge

  • $F00[SRC]$00021.Challenge.Gbx
    5,2 KB · Aufrufe: 394
  • 21.JPG
    21.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 293
Nicht schlecht, obwohl ich Rundkurse eigentlich bevorzuge :D
Ich wusste garnicht dass man die Metallrampen [Loopingsviertel o. Auffahrt zur Steilkurve] farblich verändern kann :D

MFG
 
Die Strecke hat großes Potential zur Hassstrecke. Lauter dumme Ecken oder sonstwas wo man rausfliegen kann. Aber vom Aufbau ganz schön. Der Speedbreaker am Anfang kann raus.

2
 
Jetzt weiß ich was ich vergessen habe. Ich wollte noch was zu dieser Strecke schreiben :D

Wie Loge schon schreibt, hat die Strecke auf jeden Fall das Potential zu Hasstrecke wenngleich ich sie nicht schlecht finde. Der Abstand zwischen der "Röhre" und dem letzten Wallride (?) ist etwas zu knapp bemessen. Dort habe ich etliche Male die Bande geknutscht, weil man dort doch arg scharf rechts rüber muss. Ansonsten gibts eigentlich nichts auszusetzen.

2
 
Das mit dem geringen Abstand vorm letztend Wallride konnte ich leider nicht vermeiden, da die Karte einfach zu klein ist.
Der Bremser ist dazu da, dass man die ganze Strecke über nicht vom Gas gehen muss^^
Zu den Kanten: Irgendwo muss ja auch noch n bissle Schwierigkeit sein, sonst wirds doch langweilig...
 
Also die Eingänge bzw. Asgänge der Wallrides sind mir etwas "großzügig" bemessen, aber derEingang beim letzten Wallride dafür zu kurz -> 2
 
Oben