Umfrage: Wie findet ihr meine Strecke?

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [SRC]21

  1. #1
    gehört zum Inventar Avatar von Punktefresser
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    559

    [SRC]21

    Hallo

    So, wieder ne neue Strecke von mir. Man kann sie komplett durchfahren, ohne vom Gas zu gehen. Schilder braucht man meiner Meinung nach nicht, so schwer wird es wohl nicht sein, den Weg zu finden. Auf den Namen bin ich dadurch gekommen, dass die Strecke von oben aussieht wie eine 21. Viel Spaß beim testen!

    Screeenshot:

    Download:
    https://www.supernature-forum.de/att...1&d=1197651182
    $F00[SRC]$00021.Challenge.Gbx
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	21.JPG
Hits:	148
Größe:	75,8 KB
ID:	22664  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    kennt sich schon aus Avatar von Spinebreaker
    Registriert seit
    06.12.07
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    35

    AW: [SRC]21

    Nicht schlecht, obwohl ich Rundkurse eigentlich bevorzuge
    Ich wusste garnicht dass man die Metallrampen [Loopingsviertel o. Auffahrt zur Steilkurve] farblich verändern kann

    MFG

  4. #3
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Loge
    Registriert seit
    09.09.07
    Beiträge
    459

    AW: [SRC]21

    Die Strecke hat großes Potential zur Hassstrecke. Lauter dumme Ecken oder sonstwas wo man rausfliegen kann. Aber vom Aufbau ganz schön. Der Speedbreaker am Anfang kann raus.

    2

  5. #4
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: [SRC]21

    Jetzt weiß ich was ich vergessen habe. Ich wollte noch was zu dieser Strecke schreiben

    Wie Loge schon schreibt, hat die Strecke auf jeden Fall das Potential zu Hasstrecke wenngleich ich sie nicht schlecht finde. Der Abstand zwischen der "Röhre" und dem letzten Wallride (?) ist etwas zu knapp bemessen. Dort habe ich etliche Male die Bande geknutscht, weil man dort doch arg scharf rechts rüber muss. Ansonsten gibts eigentlich nichts auszusetzen.

    2

  6. #5
    gehört zum Inventar Avatar von Punktefresser
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    559

    AW: [SRC]21

    Das mit dem geringen Abstand vorm letztend Wallride konnte ich leider nicht vermeiden, da die Karte einfach zu klein ist.
    Der Bremser ist dazu da, dass man die ganze Strecke über nicht vom Gas gehen muss^^
    Zu den Kanten: Irgendwo muss ja auch noch n bissle Schwierigkeit sein, sonst wirds doch langweilig...

  7. #6
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: [SRC]21

    Also die Eingänge bzw. Asgänge der Wallrides sind mir etwas "großzügig" bemessen, aber derEingang beim letzten Wallride dafür zu kurz -> 2

Ähnliche Themen

  1. [Skin] SRC-Nights-MOD und SRC Schilderpack
    Von jakabar im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.01.09, 10:12
  2. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]Julian & [SRC]Schpaik
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 17:54
  3. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]ESTER und [SRC]LightSpeeD
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 08:38
  4. [Hinweis] Herzlich willkommen: [SRC]xelaf, [SRC]liniyu und [SRC]Inva
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 14:41
  5. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]chevy und [SRC]Onkel
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •