[Diskussion] Schaut ihr euch Olympia an

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Schaut ihr euch Olympia an

Wollte mal wissen wer von euch sich für die Winter-Olympiade in Salt Lake City Interessiert.

Also ich war ja heute Nacht von der Deutschen Eishockey-Nationalmannschaft begeistert, die den Haushohen Favorit Slowakei mit 3:0 vom Eis fegte. Das war Klasse.

Auch sonst schaue ich mir alles an (Sofern das Frauchen nicht all zu böse schaut ;) )

Wie habt ihr es damit ?
 
Das ist nicht so ganz meine Welt. Ich versuche der Sache so weit wie möglich aus dem Wege zu gehen, indem ich mich z.B. in diesem Forum herumtreibe und unschuldige belästige! :devil
 
ich schau mir das an was mich interessiert (skispringen, biathlon, und noch ein-zwei sachen).

aber eigentlich bin ich eher fan der sommerspiele...
die winterspiele - nun ja, schön dass es sie gibt, aber ich würde sie auch nicht vermissen.

ausserdem mag ich fussball sowieso viel mehr ;)

:D
 
Auch bei mir hält sich die Begeisterung in Grenzen. Warum auch - zumal ja unsere Medien schon 17 Goldmedaillen eingefahren haben, bevor überhaupt die erste verteilt war. Dann kommen wieder die langen Gesichter!
 
ja... heute hat der ackermann der loser erstmal die sichere goldmedallie vergeigt,
ist nur vierter geworden... der brauch am besten gar nicht mehr heim kommen !!!
so eine frechheit von dem ;)

naja mal sehen wie es wird mit den medallien :D
 
Hi all

Also ich kann mich nur Bic Mäc´s
meinung anschliessen.

@Big Mäc auch ein vierter platz
ist ein Erfolg, Denk an den olympischen Geist gewinnen ist nicht alles
Und Ackermenn hatt noch mehrere Chancen auf Gold!!!
 
Olympischer Geist????? Was ist denn das?
Den hats doch bloß im Traum des Baron de Coubertin gegeben und das ist schon reichlich lange her!
 
Das gibt wieder teifschwarze ringe unter den augen

werde fast alles gucken was ich so ohne schlaf sehen kann
 
Ja!
Alles, was abends noch zeitlich anschaubar ist... Biathlon, Eisschnelllauf, usw, usw...
Ich finde es einfach was besonderes.... Und wenn dann noch Goldmedallien purzeln für "uns", finde ich es doppelt gut :)
 
JA.....

Besonders gut hatte mir gefallen, dass die deutschen Handballer ins Finale gekommen sind!
Dies zwar unglücklich verloren haben, aber was soll's......... :D

:angel :rolleyes:
 
Oben