Frage- Antwortspiel!

themetimer

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich wollte Euch hier mal meine neues Projekt vorstellen und ein wenig erläutern.
Mit eQuestion.de möchte ich einen uralten Gedanken aufgreifen und ein eigentlich recht banales Frage- und Antwortspiel eröffnen. Jeder Seitenbesucher hat die Möglichkeit eine eigen Frage zu posten- oder auf die Fragen von anderen Usern zu antworten. Ziel dieses Projektes ist es: Eine Datenbank mit soliden und unterschiedlichsten Fragen und Antworten zu völlig verschiedenen Themen zu erhalten.
Ich habe lange überlegt und mich dann entschieden, die Seite ohne Benutzerregistreierung und Anmeldung online zu stellen. Ich weiß selber wie nervend es sein kann, wenn man im Internet eine interessante Diskussion vorfindet aber seine spontane Meinung nicht äußern kann, weil man erst eine Registrierungs-Prozedur vornehmen muss. Auf eQuestion.de fällt dieses weg, allerdings musste ich natürlich dennoch an einige Sicherheitsvorkehrungen denken. Um Spam und verbotene Inhalte zu unterbinden, werden alle Postings vor der Veröffentlichung von "Menschenhand" kontrolliert.
Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch das Projekt mal anschaut, konstruktive Kritik äußert und Euch im optimalen Fall auch aktiv beteiligt.

Vielen Dank Euch

Gruß
Christoph

eQuestion.de - Einer fragt, Alle antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann bitte

Das tut mir natürlich sehr leid, dass ich aus rechtlichen Gründen ein Impressum beifügen muss, welches wiederum auf meine Webseite drahnsmedia verweist.
Um es klar zu machen: Ja, ich habe ein Gewerbe als Kleinunternehmer angemeldet und dieses Gewerbe besteht aus der besagten Page. Wenn Euch das zu viel ist, dann müsst ihr den Beitrag halt löschen.

Gruß
 
Oben