Umfrage: Bewertung

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [SRC]Circle

  1. #1
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    [SRC]Circle

    Obwohl mir Bio davon abrät, stell ich mal noch eine rein.

    Die ist etwa luftig-leichter, war ursprünglich für eine Freundin gedacht und nach ein bisschen Umbau für euch.

    Circle heißt sie, weil man im Grunde einen Kreis fährt.

    Die Strecke ist nicht schwierig 3/10, meine Zeit ist bei knapp über 30, knapp unter 30 sollte aber auch drin sein.

    Also: Nach dem Start links<->rechts, is egal. Dann den Kreis, und wieder hoch. Nix los also . Aufpassen bei den Hügeln.

    Joa, wieder direkt mit Bild

    Viel Spass, Gruß

    Morra
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tmn circle.JPG
Hits:	104
Größe:	249,5 KB
ID:	22573  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    kennt sich schon aus
    Registriert seit
    26.11.07
    Ort
    reutlingen
    Beiträge
    34

    Frage sorry sieht sehr sehr ähnlich aus

    der start sieht sehr so aus wie meiner ... auch dder erste streckenabschnitt ähnelt doch sehr meiner strecke...

    siehe hier im threat die bilder
    https://www.supernature-forum.de/tra...tml#post704090

    ansonsten,.. ok

    Geändert von Schnake (10.12.07 um 10:40 Uhr)

  4. #3
    Running Gag Avatar von Sommerzeit
    Registriert seit
    19.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.339

    AW: [SRC]Circle

    Tut mir leid, aber da muss ich mal kurz eingreifen...

    Das sich Tracks hin und wieder ähneln, ist kein Wunder, denn ganz so viele möglichkeiten gibt es ja auch wieder nicht...
    Und es ist bestimmt nur zufall, dass die beide ähnlich aufgebaut sind...
    Und bitte nicht geklaut (denn das macht hier keiner)sondern Ein eventuelles gleich-aussehen der Tracks.


    So, jetzt habe ich meinen Senf dazu gegeben und bin zufrieden

  5. #4
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: [SRC]Circle

    Oh sorry wenn das so aussieht:

    Ich habe nix kopiert, am Samstag habe ich mir zum ersten mal seit den Sommerferien Strecken aus dem Forum angeschaut, und diese Strecke war schon am Mittwoch fertig, da da der Geburtstag des Mädchens war.

    Also nur Zufall, keine böse Absicht, ehrlich

  6. #5
    kennt sich schon aus
    Registriert seit
    26.11.07
    Ort
    reutlingen
    Beiträge
    34

    AW: [SRC]Circle

    ok schon verziehen *fg* evtl mal zussammen ne map machrn ???

  7. #6
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: [SRC]Circle

    KÖnnte man

    Schick mir mal was, ich schaue, was ich machen kann
    ICQ: 427307251

  8. #7
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: [SRC]Circle

    Find ichs chön, nur der Sprung nach dem dann ne nach außen hängende Kurve kommt, is etwas "gewöhnungsbedürftig" -> 1-

Ähnliche Themen

  1. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]Julian & [SRC]Schpaik
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 17:54
  2. [Hinweis] Herzlich willkommen: [SRC]xelaf, [SRC]liniyu und [SRC]Inva
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •