[SRC]Auf und Ab

[SRC]Auf und Ab

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

baal26

chronische Wohlfühlitis
Ich konnt mich mal endlich durchringen meine eine Strecke aus dem Schlaf zu wecken und die letzten fehlenden Teile zu verbauen..

Jogi ich muss dir was beichten..
Ich war es, der dir die Bauteile von deiner Strecke gemopst hat. :cry: Sie lagen da einfach so rum, zwar schon in deiner Strecke verschweißt, aber diese Nebensächlichkeit juckte mich nicht.:D

So nun zur Strecke:

Singlelap.

Am Start geht auch gleich schon in die erste Kurve, sozusagen einen U-Turn. Dann weiter erstmal rechts herum und schon in den ersten Loop, darauf folgt eine weitere Rechtskurve die leicht nach innen geknickt ist. Am Kurvenausgang wartet schon die erste Falle in Form eines Lochs. Aber keine Sorge es ist ein Schild vorhanden.

Und dann kommt ... ach was soll das, fahrt gefälligst, ich bin doch kein Reisebegleiter. :D

Gold: 0:48.00
Silber: 0:53.00
Bronze: 0:58.00

Coppers: 2348
 

Anhänge

  • $f00[SRC]$ff0Auf und Ab .Challenge.Gbx
    7 KB · Aufrufe: 337
  • ScreenShot24.jpg
    ScreenShot24.jpg
    330,1 KB · Aufrufe: 260
Ich habe sie jetzt oft gefahren aber ohne irgendwo anzuecken schaffe ich die irgendwie nicht. Besonders die Pfeiler mit der Verengung nach dem vorletzen Loop haben mir viele Runden versaut. Da sauber durchzukommen ist mir nur selten gelungen und auch die Kurven sind alle recht eng bemessen, sodass man ständig irgendwo aneckt.

Wegen der Pfeiler/Verengungs-Kombi, die wirklich ein Rundentot ist, gebe ich nur eine 4. Ohne diese Stelle wäre es ne 2-.


Ach du warst das. Aber warum hast du denn die Magnetbanden geklaut? Die hättest du auch so haben können, ich wollte die eh wegwerfen :D

Dann muss ich mich bei Kiwi wohl entschuldigen :(
 
Oben