Umfrage: [SRC]Auf und Ab

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [SRC]Auf und Ab

  1. #1
    chronische Wohlfühlitis Avatar von baal26
    Registriert seit
    11.06.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850

    [SRC]Auf und Ab

    Ich konnt mich mal endlich durchringen meine eine Strecke aus dem Schlaf zu wecken und die letzten fehlenden Teile zu verbauen..

    Jogi ich muss dir was beichten..
    verborgener Text:
    Ich war es, der dir die Bauteile von deiner Strecke gemopst hat. Sie lagen da einfach so rum, zwar schon in deiner Strecke verschweißt, aber diese Nebensächlichkeit juckte mich nicht.


    So nun zur Strecke:

    Singlelap.

    Am Start geht auch gleich schon in die erste Kurve, sozusagen einen U-Turn. Dann weiter erstmal rechts herum und schon in den ersten Loop, darauf folgt eine weitere Rechtskurve die leicht nach innen geknickt ist. Am Kurvenausgang wartet schon die erste Falle in Form eines Lochs. Aber keine Sorge es ist ein Schild vorhanden.

    Und dann kommt ... ach was soll das, fahrt gefälligst, ich bin doch kein Reisebegleiter.

    Gold: 0:48.00
    Silber: 0:53.00
    Bronze: 0:58.00

    Coppers: 2348
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ScreenShot24.jpg
Hits:	95
Größe:	330,1 KB
ID:	22530  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: [SRC]Auf und Ab

    Ich habe sie jetzt oft gefahren aber ohne irgendwo anzuecken schaffe ich die irgendwie nicht. Besonders die Pfeiler mit der Verengung nach dem vorletzen Loop haben mir viele Runden versaut. Da sauber durchzukommen ist mir nur selten gelungen und auch die Kurven sind alle recht eng bemessen, sodass man ständig irgendwo aneckt.

    Wegen der Pfeiler/Verengungs-Kombi, die wirklich ein Rundentot ist, gebe ich nur eine 4. Ohne diese Stelle wäre es ne 2-.


    verborgener Text:
    Ach du warst das. Aber warum hast du denn die Magnetbanden geklaut? Die hättest du auch so haben können, ich wollte die eh wegwerfen

    Dann muss ich mich bei Kiwi wohl entschuldigen

  4. #3
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: [SRC]Auf und Ab

    Die Pfosten-Verengung-Stelle dämpft den Streckenfluss -> 2

Ähnliche Themen

  1. [Skin] SRC-Nights-MOD und SRC Schilderpack
    Von jakabar im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.01.09, 10:12
  2. Herzlich willkommen [SRC]SpEeD und [SRC]Loge
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 15:08
  3. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]ESTER und [SRC]LightSpeeD
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 08:38
  4. [Hinweis] Herzlich willkommen: [SRC]xelaf, [SRC]liniyu und [SRC]Inva
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 14:41
  5. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]chevy und [SRC]Onkel
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •