[SRC]Speed...much Speed

Bewertung

  • 1(sehr gut)

    Stimmen: 7 87,5%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 12,5%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Lord Morra

schläft auf dem Boardsofa
So, an meinem Geburtstag will ich euch auch was schenken.

Meine neueste baue ich seit ungefähr einem viertel Jahr, da is also viel Power drin ;)

Im wesentlichen ist es halt eine schnelle Strecke, aber ein bisschen anders als meine anderen Strecken.

Features: Nachtsetting, GPS[!], ungewöhnlicher PF-Start, schwieriges Ziel.

Swg: 6/10, Meine Zeit ist 48 seks.

Also, nach dem PF-Start eine Kurve, dann einen Loop, einen schrägen Loop und ein bisschen Plattformfahren. Hiernach eine Röhre (Kamera schaltet um, keine Angst. Dann Grasteil und das Ziel [Aufpassen]

Diesmal ist sogar von Anfang an ein Bild dabei :)

SO, viel Spass
 

Anhänge

  • tmn much... speed.JPG
    tmn much... speed.JPG
    167,9 KB · Aufrufe: 249
  • $w$i$f00[SRC]$ff0Speed...much Speed.Challenge.Gbx
    16,2 KB · Aufrufe: 365
Zuletzt bearbeitet:
coole strecken aber leider nur ne 3

- der wallride nach dem tunnel ist schon schwer zu treffen dann noch der Jump
(-1 Note)
- Hohe copperzahl 2577 (-1 Note) :cry:

ansonsten schoner schneller Track..

:smokin Coool
 
Sehr schöne Strecke mit interessantem PF-Start. Dafür ne glatte 1. Der Wallride ist eigentlich ok, habe ich im 2. Versuch einwandfrei hinbekommen. Auch ne glatte 1. Nur das Ziel (bzw. die Ziele) haben mich etliche gute Runden gekostet. Man fliegt ständig ans Ziel bzw. dran vorbei. Das würde ich etwas einfacher gestalten denn es ist wirklich nervig, wenn man die Strecke nahezu fehlerfrei fährt, und dann ständig das Ziel verfehlt.
 
@Schnake 2577 Coppers sind nicht viel, das kann man ja wohl vorraussetzen. Wenn das bei dir nicht geht, wirds Zeit für nen neuen Rechner...


Zur Strecke: Ich find die extrem geil, bis auf das Ziel. Wenn du das änderst, bekommst du eine glatte
1
von mir.
 
Finde die Strecke auch sehr schick. Würde aber außer dem ziel vlt auch noch die Länge verändern. am Ende noch irgendetwas einbauen, denn sie passt im Moment weder auf RT noch auf ST
 
wie hab ich es verdiuent das man mir ne strecke widmet :D
Finde die übrigens auch hamma :)
und der Name is natürlich die Krönung xD
lg [SRC]SpEeD
 
So, ich hab das Ziel mal geändert, bei Fullspeed jetzt immer gut erreichbar.

Außerdem noch ein bisschen Spielerei am Media Tracker vorgenommen :D
 
So - auch diese mal getestet! Morra, das ist bisher deine Beste! Fährt sich absolut glatt - gefällt mir! Einziger Wermutstropfen ist das Ziel, das dir leider das Minus einbringt, aber sonst - klasse!

Die höher gelegenen Ziele, die man mit genug Schwung über die Rampe erreichen soll, sind irgendwie blöd - Egal mit welcher Geschwindigkeit ich da ankomme, die Schräge sorgt dafür, das der Wagen aufditscht und dann an die Ziellatte knallt. In 30 % der Fälle liege ich so irgendwo - meist knapp vor der Ziellinie und ärgere mich, das er es nicht zählt.

Abgesehen davon:

1(-)
 
Die strecke ist hammergeil morra danke für dieses
Geschenk



Von mir gibts ne
1+mit*



Bitte mach mehr strecken:huepfen
 
Hey Leute

Habs grad erst gesehen, danke für die ganzen Einsen

Bin grad wieder fleißig am bauen, deswegen auch so wenig am fahren :D



Edit: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die Einsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben