bpftp-Server und Wiederaufnahme von Downloads?

hjuhnke

Herzlich willkommen!
hallo leute!!!

erstmal ein lob... super forum!!!

hoffe ihr könnt mir helfen!!!

also nach einigen tests hab ich mich für den BPFTP Server entschieden da er finde ich von allen am besten läuft! ohne probleme!

hab nur eine frage!?

unterstüzt der BPFTP Server keine wiederaufnahme von downloads???
hab einige große dateien auf dem server liegen und bei den benutztern kann ja schon mal die verbindung abreissen oder änliches!?!?!

oder habe ich da nur eine einstellung übersehen???

danke!!!
 
Herzlich Willkommen :) Fühl dich wohl!

Die Einstellung die du suchst, bietet der BPFTP Server in der Tat nicht - genausowenig wie irgend ein anderer FTP Server ;)
Das muss nämlich der Client können, nicht der Server! Also den entsprechenden FTP Client auf resume konfigurieren, anstatt auf Neu-Download, dann funktioniert's! (y)

Was allerdings einstellbar ist - und auch prinzipiell zu empfehlen - ist die Möglichkeit, angefangene Uploads wieder nach einem Abbruch aufzunehmen - das muss nämlich dann in der Tat der Server gestatten. Die Funktion findest du beim BPFTP Server in den jeweiligen Ordneroptionen (bzw. directory access) - dort musst du dann einen Haken bei "append" machen.

ot:
Schön, dass der BPFTP Server gut bei dir läuft - aber dir ist hoffentlich klar, dass die Software prinzipiell recht veraltet ist?
Ich persönlich lege dir zumindest den Nachfolger G6 FTP Server ans Herz - und wie es der Zufall so will, wirst du hier ebenfalls ggf. Support erhalten ;)
 
ups!!!

hey sorry... ich trottel hab meine einstellungen vom client verändert und deswegen hats nicht mehr geklappt!!!

läuft jetzt alles wunderbar!!! danke!!!

bulletproof ftp server wird nicht mehr weiterentwickelt?
 
Oben