Umfrage: Der Strecke gebe ich die...

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [SRC]Querschlaeger

  1. #1
    chronische Wohlfühlitis Avatar von k!w!
    Registriert seit
    26.10.07
    Beiträge
    779

    [SRC]Querschlaeger

    Ich hab auch mal was gebastelt. Es gibt scharfe Kurven, Loops, Poller und zum Abschluss ein kleiner Wallride um ins Ziel zu kommen, also alles mit dabei.

    Typ:
    Single

    Schwierigkeitsgrad:
    3/10

    Rundenzeit:
    Bronze 52:00
    Silber 42:00
    Gold 39:00
    Autor 35:28
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	$f00[SRC]$00fQuerschlaeger!.jpg
Hits:	85
Größe:	72,8 KB
ID:	24372  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von k!w! (13.09.08 um 19:21 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    chronische Wohlfühlitis Avatar von baal26
    Registriert seit
    11.06.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850

    AW: [SRC]Querschlaeger

    Gefällt mir das Ding. Auch wenn ich beim ansehen des Bildes so meine Probleme mit dem Weg finden hatte. Aber auf der Strecke selber war es dann ganz leicht.

    Eine
    1
    von mir gibts dafür.

  4. #3
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: [SRC]Querschlaeger

    Mir gefällt die Strecke auch sehr gut, insbesondere den "Sprung" zum Ziel finde ich recht originell auch wenn man zunächst rausfinden muss, wie das mit dem Ziel funktioniert. Hat man den Dreh aber erstmal raus, macht sie wirklich Spaß.

    Auch von mir eine glatte

    1

  5. #4
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: [SRC]Querschlaeger

    Find ich sehr gut, schön verarbeitet, gute Idee.

    Nur ganz glücklich werd ich mit den Seiten-Rein-Kurven net, aber man kann ja auch nicht alles einfach haben

    Und ich würde eine Kameraumstellung am Ende empfehlen, kommt besser wenn man von Ego aufs Ziel fliegt als von der Seite

    Trotzdem,
    1

  6. #5
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: [SRC]Querschlaeger

    Schöne Idee, schön umgesetzt -> 1

    @ Alle die sich fragen "Testet der überhaupt oder schreibt der nur?": Ich hab die Strecken ausführlich getestet, dann die Kritik aufgeschrieben und jetzt alles hier gepostet...

  7. #6
    chronische Wohlfühlitis Avatar von k!w!
    Registriert seit
    26.10.07
    Beiträge
    779

    Geändert: [SRC]Querschlaeger

    Ich habe die Strecke nochmal überarbeitet:

    Die Eckkurven sind abgerundet, um sie schöner fahren zu können und ein paar Booster sind umverteilt.

    Daher haben sich die Zeiten deutlich geändert (siehe oben).

  8. #7
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: [SRC]Querschlaeger

    Die ursprüngliche Version war ja bereits sehr gut aber sie fährt sich jetzt noch besser. Die Ecken bekommt man besser und weil man insgesamt etwas schneller ist, sind die Loops auch weicher zu fahren. Die sollte auf dem Short unbedingt ausgetauscht werden

  9. #8
    assimiliert Avatar von Jogibear
    Registriert seit
    06.07.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    3.013

    AW: [SRC]Querschlaeger

    Gehört sofort auf den Schort-Server.


    Dafür ne 1

    Jockel

  10. #9
    assimiliert Avatar von Vordack
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.273

    AW: [SRC]Querschlaeger

    Also von mir gibt es dafür eine
    5


    Schon den Anfang finde ich ätzend. Man muss die Kurve super erwischen um den Sprung dahinter überhaupt zu schaffen, also gleich am Anfang ein Grund warum man den anderen auf den ST Server für 30 Sekunden zugucken darf, nur weil viele Leute am Start sind und man sein Auto nicht/schlecht sieht.

    Was ist bitteschön so toll daran Hindernisse immer so schwer wie möglich zu machen? Damit nur Pros ans Ziel kommen?

    Gut, weiter, der nächste Teil ist okay, die Poller hasse ich da Kiwi sie so platziert hat daß ich sie immer erwische. Hättest Du meiner Ansicht nach 2 Poller weniger nehmen können.

    Ja, das Ziel finde ich auch cool.

    Die Strecke bekommt von mir eine 5 da der Anfang für mich ein Disqualifikationsgrund ist.

    @Jogibear

    Short scheibt man ohne c
    Geändert von Vordack (02.01.08 um 14:08 Uhr)

  11. #10
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Loge
    Registriert seit
    09.09.07
    Beiträge
    459

    AW: [SRC]Querschlaeger

    Also am Anfang habe ich nicht nie nen Fehler gemacht.

    Finde die Strecke super. Die überarbeitete Version sollte aber unbedingt die nicht-überarbeitete ersetzen!

  12. #11
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: [SRC]Querschlaeger

    Also ich habe mit dem Start keine Probleme aber es stimmt schon, wenn der Server voll ist, könnte das schon anders aussehen. Eine Möglichkeit wäre vielleicht, Start und Booster um einen Block nach hinten zu versetzen. Dann muss man nicht sofort nach dem Booster durch die Kurve und das ganze wäre etwas übersichtlicher - oder ganz auf den Booster verzichten, sofern dann das Tempo für den Sprung noch reicht.

    Mit den Pollern bin ich zwar auch schon öfter aneinander geraten aber eigentlich kommt man da doch recht gut durch und Poller, die nicht auf der Ideallinie stehen, sind ja sinnlos

  13. #12
    assimiliert Avatar von Vordack
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.273

    AW: [SRC]Querschlaeger

    Zitat Zitat von DerJogi Beitrag anzeigen
    Also ich habe mit dem Start keine Probleme aber es stimmt schon, wenn der Server voll ist, könnte das schon anders aussehen. Eine Möglichkeit wäre vielleicht, Start und Booster um einen Block nach hinten zu versetzen. Dann muss man nicht sofort nach dem Booster durch die Kurve und das ganze wäre etwas übersichtlicher - oder ganz auf den Booster verzichten, sofern dann das Tempo für den Sprung noch reicht.

    Mit den Pollern bin ich zwar auch schon öfter aneinander geraten aber eigentlich kommt man da doch recht gut durch und Poller, die nicht auf der Ideallinie stehen, sind ja sinnlos
    Weiß nicht, ich kann die Strecke halt nicht leiden, sry KIWI. Entweder ich vermassele den Start und wenn ich den schaffe dann hau ich garantiert in ne Poller. Wenn ich dann mal ab und an das Ende sehe finde ich den Jump lustig obwohl ich den oft zu tief nehme^^

    Aber es wäre schon mal ne Idee den Booster weiter weg vom Start zu legen, dort wo die Poller jetzt stehen udn die Poller 1 näher an den Jump run.

  14. #13
    treuer Stammgast Avatar von lucifer
    Registriert seit
    17.07.07
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    156

    AW: [SRC]Querschlaeger

    Vordi du alter Meckerkopp...
    die strecke is fein und kricht ne glatte 1 von mir *hab ja auch den rek ups ups*

Ähnliche Themen

  1. Herzlich willkommen [SRC]SpEeD und [SRC]Loge
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 15:08
  2. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]Julian & [SRC]Schpaik
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 17:54
  3. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]ESTER und [SRC]LightSpeeD
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 08:38
  4. [Hinweis] Herzlich willkommen: [SRC]xelaf, [SRC]liniyu und [SRC]Inva
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 14:41
  5. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]chevy und [SRC]Onkel
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •