UT3 hat alle 3 Sekunden einen 2-Sekundenruckler

U

Unregistriert

Gast
hallo ich hab vista installiert und meinen key nicht mehr gefunden da ich miene hülle irgendwo total verlegt habe naja ist auch egal auf jedenfall habe ich wieder xp installiert auf diesem system hat UT3 sehr stark geruckelt und dort alles versucht vsync und und und aber des ging alles nit war immer gleich
also meine ganze wohnung aufn kopf gestellt und dann endlcih wieder vista gefunden vista und xp aufn rechner geschmissen also alles nochmal neu und wieder auf keinem betriebsystem gehts

zu mienen pc daten:

AMD 6400+ dual core
Gforce 8600GT von Gainward mit 1 gb ram
2 GB Ram da mehr eh nutrzlos ist meiner ansicht her
und eben des asus m2n32 ws pro mainboard

kanne s evtl sein das irgendwas mit den treibern nit stimmt also ich hab immer die treiber genommen die auf dem homepages waren also nvidia.de


bitte helft mir ich weis nimmer weiter
 
Hallo!
Also eigentlich sollte es klappen, da du ja einen nicht allzu schlechten Rechner fährst. Ich selber habe fasst alle Komponenten gleich, bis auf die GraKa. Die ist bei mir die 8800gts (g92).

Hätte bis vor drei Tagen auch noch Vista druff, hat aber gut ein drittel an Frames und Performance gekostet. Zudem hatte ich unter Vista genau die Probleme von denen Du berichtest.

Schau halt in der Config nach, ob auch alles eingestellt ist. Bespielsweise welche Verbindung hast Du bei UT angegeben? Patch 1.1 schon installiert? wenn nicht, dann schleunigst tun. anschließend hast du dann in den settings die möglichkeit "smooth framerate" auszuschalten.

Ansonsten fälltmir nur noch ein, die Details auf Stufe "3" zu schrauben. Ist für einen Shooter eh am angenehmsten.

Good Luck,
Errizona
 
Oben